Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SANACHI   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2011 04:05
Nachdem ich nun meine erste Abiprüfung hinter mich gebracht hab, hab ich mich selbst belohnt und mir endlich auch das Inazuma Game geholt. Und... jetzt hab ich voll den Kurimatsu-flash!! x__x
Ich glaub ich bin voll schlecht, ich bin noch vor dem Spiel mit der Okkult, aber auf Lv. 20+. lol irgendwie macht das trainieren Spaß.

EGAL! Wem der HIntergrund zu langweilig erscheint: innerhalb der letzen Wochen haben viele meiner Copics das Zeitliche gesegnet, was es mir bis jetzt so gut wie unmöglich gemacht hat, noch anständige Hintergründe zu zeichnen... Aber ich habe für Nachschub gesorgt! Und bin wieder pleite... yay OTL

Warum schreib ich so viel, das interessiert doch eh keinen!

WIESO IST DIE CHAAKTER-AUSWAHL SO KLEIN!!!!!!!?????
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Kakao Nr.:
119

Status:
meine?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-09T09:01:02+00:00 09.04.2011 11:01
OHMEINGOTT! Ich liebe ihn! ;//A//;
Von:  AnnaBlume
2011-04-07T15:37:13+00:00 07.04.2011 17:37
Der Zwiebelkopf *___*