Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasperkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2013 16:34
Doktor Vincent Veritas aus dem RPG 'Auf Tod und Teufel'.
Und wie er schön über den Zwickmühlen der 'Unwahrscheinlichkeitstheorie' brütet... X3
Zum Glück hat er so eine pfiffige Frau, die ihn bei solchen Sachen tatkräftig mit ihren eigenen Gedanken unterstützt.^^
(Huh, das schreit tatsächlich irgendwann noch nach einer Saphira-Karte... :3)

[Btw: Karten Nr. 23 - 29 (kommt noch) sind eigentlich nicht zum Tauschen oder Verkaufen (Sind meine Karten meistens eh nicht. XD) angeboten, es sei denn, irgendjemand stirbt frühzeitig, wenn er die ein oder andere Karte nicht haben darf. ;)]
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

P.S.:
Sry, falls es ein wenig unscharf sein sollte. Irgendwas stimmt hier mit der Optik nicht, hab ich so das Gefühl...oO''

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-27T08:51:18+00:00 27.05.2015 10:51
du bist alt geworden Kasper...xD
Von: abgemeldet
2013-05-12T23:41:56+00:00 13.05.2013 01:41
Wenn es je einen "Mister TuT-wettbewerb" gibt, hat Vince jetzt schon gewonnen, das ist ja mal klar. Und wie gesagt: warum hab ich so viele Bilder verpasst?