Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasperkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2013 06:32
Noch etwas Älteres (okey, vielleicht ein, oder zwei Monate XD) vom letzten Jahr. LOL. Das ist immer das Problem: Zum Zeichnen komme ich bei der Arbeit unentwegt, aber Internet und Pc ist weit und breit nicht in Sicht. Irgendwie fies, aber was soll's...
Nun muss ich eben die nächste Zeit meine Ideen ein wenig bunkern, damit ich nicht noch in drei Jahren alte Bilder hochladen muss. XD
Hoffe, es stört also nicht, wenn in der nächsten Zeit (sofern ich dazu komme) entsprechend immer noch 2012 auf der Signatur steht. ;)

LG,
Kasper^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer pro Karte:
ca. 45 min.

Charaktere:
Charly/Nr.04 und Doktor Kaspar Hauser (beide OCs Kasper)

RPG:
Mad House (leider nicht mehr spielbar :{ )

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-27T08:52:00+00:00 27.05.2015 10:52
Der rechte *_________*
Von: abgemeldet
2013-01-21T09:50:09+00:00 21.01.2013 10:50
Ich glaubs ja gar nicht *___* Charly und Kasper. Och moi, meine beiden Süßen T___T Da trauer ich jetzt aber richtig um das MH-RPG~
Schön mal wieder was von dir zu sehen. Und Charly sieht auch mal wieder so richtig gut gelaunt aus xD Ganz der Daddy~