Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasperkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2010 16:48
Soho.
Hier nun auch endlich mein Beitrag zum Wettbewerb von Vincent_A_Silence:
KAKAO-Kartensatz "Hetalia" (Nr.1 - Nr.8).
Eine Heidenarbeit, aber es hat Spaß gemacht. Ich denke, ich könnte mich wieder ans kleinformatige Arbeiten gewöhnen.^^
Leider sind ein paar Karten nicht ganz so schön geworden, wie ich es wollte und ich habe auch keine Ahnung, ob überhaupt jemand etwas Brauchbares in diesem Set findet, aber einen Versuch ist es wert.'XD
Allerdings ist Vincent-kun die Erste, die wählen darf. Immerhin ist es ihr Wettbewerb. Alle anderen Karten stehen frei.
Ich hoffe, es gefällt dem/der Einen, oder Anderen.

LG,
Kasperkind^^

P.S. Nein, ich hoffe nicht, mit 8 Karten meine Chancen zu erhöhen. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, womit ich denn nun davon teilnehmen soll...V~V'
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Acryl, Fineliner

Charaktere:
bunt gemischt. (Ich bin gespannt, ob man sie alle erkennen kann.

Gezeichnet zur teilnahme an folgendem Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38344

#1 und #3 - #8:
noch zu haben

#2:
vergeben an Vincent_A_Silence

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-27T09:05:29+00:00 27.05.2015 11:05
*_________*
Von: abgemeldet
2010-12-05T13:27:09+00:00 05.12.2010 14:27
det is so süß
Von: abgemeldet
2010-11-10T18:15:58+00:00 10.11.2010 19:15
Herzlichen Dank für deine Teilnahme zu meinem Wettbewerb.

Ich freue mich dir mitteilen zu dürfen dass du den dritten Platz gemacht hast und möchte noch einmal betonen dass deine Einsendung nicht nur durch Farbe und Komposition überzeugt hat, sondern auch durch Ideenreichtum.

Die Karte, welche ich für den Ausklang des Wettbewerbs gerne mein eigen nennen möchte, ist wie folgt:
#2 – Italien und der schiefe Turm von Pisa (wirklich eine zuckersüße Idee ;3)

Vielen herzlichen Dank noch einmal für deine tolle Einsendung und deine Mühen ;3

PS: Bitte sag mir noch bescheid welches Motiv du dir als Tauschkarte wünscht und welchen Manga du gerne hättest ^^ Bekommst ja auch noch 8,- von mir, wo wir gerade dabei sind ><
xD“
Von: abgemeldet
2010-10-22T01:41:15+00:00 22.10.2010 03:41
yay süß
Von: abgemeldet
2010-10-21T10:04:17+00:00 21.10.2010 12:04
Also, erstens: Es ist vollkommen in Ordnung dass du mit acht Karten teil genommen hast, immerhin freue ich mich über jede Einsendung ;3
Zweitens kann ich dir schon mal im Voraus sagen dass mir Karte zwei und acht am besten gefallen! Zum einen von der Idee her und zum anderen vom Niedlichkeitsgrad her. Einfach super!
Die Farben sind, wie es sich für Hetalia gehört, schön knallig und Bildideen, als auch Detailreichtum kommen nicht zu knapp. Kurzum also: Ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis.
Drittens also vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme am WB und ich wünsche dir viel Erfolg ;3

Hinweis: Dies ist ein unverbindlicher Ersteindruck!
Von:  Meroo
2010-10-19T13:25:14+00:00 19.10.2010 15:25
uii die karte ist totall süßßß^^
Von:  CassiopeiaBlack
2010-10-18T20:46:16+00:00 18.10.2010 22:46
Du auch?
Du bist auch Hetalia infeziert?
Schatzüüüü...
Die Karten sind soooo niedlich!
*quietsch*
*_____*