Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2020 16:37
tauschkarte für Leaderbrat.

ich dachte ich lade mal was hoch, nachdem ich zeichentechnisch deprimierend inaktiv geworden bin (abgesehen vom Inktober, den ich ggf auch noch hochlade) und das hier mal ein tritt in den hintern zwecks "zeichne doch mal wieder" war. willkommene abwechslung als kontrast zum arbeitsalltag, zumal es mal was buntes ist.
überhaupt habe ich nach wie vor einige requests abzuarbeiten; teils liegen die seit jahren rum und warten auf fertigstellung. ich komm echt zu nix mehr.
tut mir unendlich leid...
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Mauzi (052), Knospi (406)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2020-11-26T16:21:50+00:00 26.11.2020 17:21
Sehr niedlich!
Besonders toll finde ich das Mauzi, was oben auf der Mauer schläft - das hebt doch gleich die Stimmung :)
Antwort von:  blackwinged-neotu
26.11.2020 19:09
danke dir. stimmungsaufheller kann man immer gut brauchen 👍
Von:  sma
2020-11-22T09:15:37+00:00 22.11.2020 10:15
Oh wie schön mal wieder was von dir zu sehen. :D Und dann auch noch direkt so eine schöne Karte, dier wundervoll lebendig rüber kommt. Ich kann mir zumindest direkt vorstellen, wie wohl allein die Geräuschkulisse drum herum wohl so sein wird. Ich mag auch die Perspektive auf Augenhöhe von Knospi gerne. Da kommt man sich selber vor, als wäre man auch einfach nur ein weiteres Knospi - und fühlt sich halt direkt als Teil der Szene. Mir gefallen dabei alle drei vor dir dargestellten Pokemon echt gut, das vordere ist gerade am erkunden, weiter hinten das andere heraus geputzt mit der großen Schleife (ich hoffe es fällt nicht vor Übergewicht dadurch noch um :O) und dann das ganz gemütlich ausgestreckte Mauzi auf dem erhobenen Platz auf der Kiste - ganz wie eine echte Katze eben. :D
Auch die Farbwahl und die Buntstift-Colo sind dir gut gelungen. :D
Antwort von:  blackwinged-neotu
22.11.2020 11:39
wow sma, danke dir für dein ausführliches feedback. weiß ich sehr zu schätzen 🙏
finds nur schade dass das bild auf mobilgeräten sehr verschwommen dargestellt wird. aber es is ok
Von:  2D_Dipper
2020-11-18T08:10:18+00:00 18.11.2020 09:10
Die Karte ist echt toll geworden und auch so Farbenfroh :)
Das Knospi scheint sich jedenfalls sehr an den Rosen zu erfreuen, was ich verstehen kann, weil die sind echt schick geworden.
Die Colo ist wieder mal super. Selbst bei Buntis wird es das bei dir so schön smooth, find ich klasse :D
Mein kleines Highlight auf der Karte ist das schlafende Mauzi im HG. Das sieht so gechillt aus ^-^ ♥

Es ist schön, auch von dir mal wieder etwas zu sehen, trotz deines scheinbar sehr einnehmend-stressigen Arbeitsalltages. Hoffentlich wird es auch bei dir mal wieder ruhiger :>
Antwort von:  blackwinged-neotu
18.11.2020 09:25
danke dir für das liebe feedback :)
das mauzi tarnt sich so gut dass viele es garnicht bemerken 🤣
kann mir allerdings nicht erklären wieso das bild hier aufm smartphone so schwammig aussieht. am laptop ist es normal. hm...mobile technik
Antwort von:  2D_Dipper
18.11.2020 09:30
Gern :)
Meine halbblinden Adleraugen haben es gut erkannt 🤣 dafür sehe ich jetzt erst dass das andere Knospi eine Schleife hat, ich dachte erst, da würde noch ein andere pkmn stehen xDD
Ja, die Technik eines smartphones ist unergründlich.... ^^' muss man nicht verstehen..XD