Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 01:06
kakao für Lilith_Lynn's mewtu/mew-gijinka-wb.
es zeigt ihr shiny mew in gijinka-form.
das motiv sprach mich an; mit der umsetzung bin ich auch relativ zufrieden.
hoffe sie findet gefallen :]

neo
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151)

Nr:
50

charakter:
by Lilith_Lynn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-06-06T20:09:51+00:00 06.06.2012 22:09
"gefallen" findet sie auf jeden Fall, aber das ist ziemlich untertrieben *Q* ich find die Karte so super *schwärm* q.q
Die Dynamik und die Details...vor allem das kleine (shiny) Mew!!!! WAHNSINN! *aus dem staunen nicht mehr raus komm* Dazu die Farben und die Ideen mit den Klamotten sind dir wirklich super gelungen!
Besonders toll find ich die Pfote auf der kleidung und der Pelz ♥
Ich habe die Originalkarten für den Wettbewerb und die Gratiskarte (danke nochmal dafür!!! QQ) ja nun schon eine ganze Weile und ich muss immer wieder sagen (auch bei anderen Karten) das man wirklich einmal das Original gesehen haben muss. Beim Scann sieht die Karte nähmlich super aus, aber beim Original ist das nochmal was ganz anderes und gleich 10mal besser.
Von:  SenseiHikari
2012-05-19T09:17:59+00:00 19.05.2012 11:17
Die Karte gefällt mir sehr, sie erinnert mich an den pkmn Film mit manaphy:)
Ich finde es toll, wie du mit Buntstiften so sauber und klar arbeitest*_*
Die Perspektive ist dir gut gelungen und die Idee mit dem Body find' ich süß!
(^∇^)