Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nisichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2012 02:20
Ja ^^ So schnell kann es gehen (lol schnell), meine dritte Kakao Karte ist da. So Asaki, das Warten hat endlich ein Ende. Hier kommt dein Hüne aka Tarksol aus meinem Doji. ich hoffe, er gefällt dir.
Leider hat sich beim Zeichnen das Papier gewällt, das ist ja nicht wirklich schlimm, würde mein Scanner nicht jede Welle originalgetreu mit einscannen. -_- Meine Tamalin Kakao Karte war viel welliger, aber da geht es. Echt seltsam. Naja, im Original sieht die Karte wesenltich besser aus, die Farben sind auch schöner. Ich mache dann mal weiter, als nächstes gibts wohl Zak ^^ Bis denne, Eure Nisi.

Achja, ich verkaufe keine Karten, sondern tausche sie. Ich werde euch sicher kein Geld für mein Gekritzel abluchsen.

Status: vergeben an Asaki_Lux


Ist dem Dōjinshi "Forgotten Realins - Die Kinder des Dunkelelfen" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Forgotten Realins" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Dungeons & Dragons, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-05-06T12:02:04+00:00 06.05.2017 14:02
Jaaa, das gefällt mir! Eine tolle, lässige Körperhaltung, ein schelmisches Gesicht und ein Gewand, das für einen echten Streuner geeignet ist. Am besten gefallen mir diese Leder-Armrieme, die haben einen realistischen Glanz. Sein Gesicht ist auch toll, wie gesagt, ich mag deine reifen Gesichter. Sieht klasse aus.
Antwort von:  Nisichan
06.05.2017 14:25
O_O das hört ja gar nicht auf. Danke für die Kommiflut. Freut mich, dass dir meine reifen Chars gefallen ^^ sind schwieriger zu zeichnen als es den Anschein hat. Aber kann ja nicht jeder 20 sein ^^
Von:  Teak-Wan-Dodo
2012-07-31T19:57:57+00:00 31.07.2012 21:57
Man erinnert sich tatsächlich an das Tattoo! *muss asaki einfach knuddel*

Ja, der alte Knabe sieht ja mal wieder klasse aus, besonders sein ihm eigenes Lächeln, das anscheinend so mansche Maid gefangen hat ;) Es war wohl rchtig einen erfahrenen Muskelmann damals zu gestalten, damit Beon etwas Ruhe vor der Damenwelt bekommt X3
Ich finds klasse, das du seinem Außeren treu geblieben bist. So erkennt man ihn gleich auf anhiebt wieder ^^
Von:  Asaki_Lux
2012-07-30T22:48:31+00:00 31.07.2012 00:48
so nun komme ich endlich mal zu einen Kommentar
*zu dir rüber seh*
ich finde die wellen sieht man gar nicht so schlimm^^ dein Scanner hat das recht gut "verschluckt" x3
*grins*
ich mag ja seine Visage, vor allem sein keckes Grinsen!
Der Schaut aber irgendwie ungläubig.... er kann es sicher nicht glauben das du ihn mir überlassen hast XDDDDDD
im Original sieht er viel besser aus, vor allem sind da die Farben auch viel, viel, viel besser! Die sind da einfach kräftiger! Du hast echt Übung darin Bäume zu zeichnen ;P Gut das dies alles in einen wald abspielt und nicht in einer Großstadt XDDD uhhh ich liebe seine Muskelbepackten Arme und diese Mülldeckel-großen Hände *_* da würde man sich doch gerne mal umarmen lassen, auch auf die Gefahr hin, das er dann einen zerquetscht. XDDD aber du hast sein tatoo vergessen oder? ich mag ihn nach wie vor sehr gern x3 meine alte Lustgrotte! tarksol!! Der mit den Pferdeschwanz und den langen Haaren x3
I LOVE IT!