Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gelicia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2017 19:17
Das ist auch schon mein zweiter Beitrag für die Sternen-MidiSTA auf kk.d
Bei der Karte wollte ich mal wieder etwas Anderes ausprobieren und irgendwie ist die Karte ein komplettes Gegenteil zu meinem ersten Beitrag. ^^"
Ich wollte diesmal etwas mehr Magie der Karte geben, deswegen ging ich etwas mehr in Richtung Semirealismus. :D
Ich bin noch etwas unerfahren, bin aber mit dem Endergebnis sehr zufrieden. :D
Ich wollte auch unbedingt etwas mit Seesternen machen. Dabei kam mir dann eine Meerjungfrau in den Sinn, die vom Meeresgrund einen Seestern heraufholt.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-04-29T18:56:08+00:00 29.04.2017 20:56
Die Idee der Karte finde ich toll.
Seesterne als Sterne zu benutzen ist cool. :D
Mir gefällt aber nicht nur das Motiv sondern auch die Umsetzung. Die Perspektive des Körpers, finde ich, sieht sehr schön aus und die im Wasser schwebenden Haare der Meerjungfrau sind wunderhübsch.