Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 00:45
.... kommt später - bin viel zu müde... Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Der Rattenfänger von Hameln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rattenfänger

Unterthemen:
Der Rattenfänger von Hameln (Sage)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wildflower
2012-04-11T16:02:49+00:00 11.04.2012 18:02
Aw, noch eine Lorelei *___*
Ich mag diese Sage einfach sehr. :)
Und deine Karte dazu finde ich super schön, ich mag ihre Pose total und die Coloration besonders bei ihren Haaren und dem Tuch *___*
Insgesamt super schöne Karten, aber die Lorelei gefällt mir einfach am Besten :)
Von: abgemeldet
2012-04-11T08:35:18+00:00 11.04.2012 10:35
Hui..
Die Posen und Charakteristika jeder Karte sind sehr gut gewählt und auch wunderbar umgesetzt... leider fehlt mir ein bisschen tiefe oder/und schatten in den bildern.. dei wirken teilweise etwas flach... in der hinsicht finde ich die schlaraffenlandkarte am besten umgesetzt ^^ vor allem das fliegende hähnchen ist geil XDXDXD

alles in allem aber ein schönes set, das wirklich gut in diese aktion passt ^^

Lg
memento
Von:  Kuerbis17
2012-04-08T20:20:20+00:00 08.04.2012 22:20
Der ratenfänger ist cool :D Besonders, weil der auch schon so schaut, so: "Ha! Jetzt hab ich sie!"
Oh, und beim Schlaraffenland fällt mir jetzt erst der Kerl auf, der da am Fluss liegt und trinkt xD Nette Idee, und das Thema 'Süßigkeiten' passtja jetzt soagr halb zu Ostern.
Was ich bei Lorelei mag, ist, dass du auch noch Trümmer von einem Schiff hingemacht hast :)
Von:  currypulver
2012-04-06T19:29:09+00:00 06.04.2012 21:29
ich mag die lore sehr gerne *__________*
die andern beiden sind auch klasse (vorallen der rattenfänge rmit einem socken xD) aber lore find ich am hübschesten geworden ^^-
ich mag ihren blick so gerne :D

mfg curry-chan
Von:  Yamiel
2012-04-05T10:20:53+00:00 05.04.2012 12:20
Eins ehr farbenfrohes Set für die STA^^

#109
Ehrlich gesagt, mein Liebling.
Loreleis Pose ist wirklich schön und ich bin ganz fasziniert von ihrem hübschen Popöchen^^
Auch die Aufteilung des Bildes ist die sehr gelungen. Einfach sehr stimmig mit ihrem einseits unschuldigen Anblick auf den Klippen, den Bootsüberresten im Wasser und dann ihrem Blick, der gleichzeitig distanziert und doch ein wneig betrübt wirkt. Schöen Karte.

#110
Der Rattenfänger, klassische Geschichte. Find ich toll, dass du sie gewählt hast.
Auch hier gefällt mir gut, wie du den Rattenfänger darstellst. Sein Blick ist sehr interessant und vielsagend. Das scheint dir sehr zu liegen^^

#111
Das große Gesicht im vordergrund gefällt mir sehr gut, Ich hätte vllt noch mehr Essen,Gedöns und Gewusel in den HG gepackt. Aber auch so ist es eine sehr niedliche Karte.

Du hast einen hübschen Stil, sehr zart und reduziert, aber effektvoll. Das gefällt mir gut^^
Von: abgemeldet
2012-04-05T09:52:48+00:00 05.04.2012 11:52
Wirklich schöne Karten und einen interessanten Stil hast du, gefällt mir=D

Karte 1: Deine Lorelei gefällt mir ab aller besten von den dreien, sie ist wirklich wunderschön geworden. Ihre Pose ist dir super toll gelungen und auch das man ihr Profil nochmal sieht gefällt mir gut. Eine sehr sinnliche und traumhaft schöne Karte<3

Karte 2: Auch diese Karte ist super gestaltet, die Ausarbeitung der einzelnen Charas finde ich sehr gelungen und die Pose des Rattenfängers ist einfach spitze!!!=D Leider sind männliche Charas eher nicht so mein Motiv und auch die Legende vom Rattenfänger von Hameln sagt mir leider nicht so zu.
Ansonsten aber ein wirklich sehr schöner Beitrag=D

Karte 3: Ahh ein Schlaraffenland, Gott da wäre ich ja auch mal zu gern=D Wirklich eine super Idee finde ich:) Besonders gefällt mir ja der Kleine der aus dem Bach schlürft*g* Einfach zum weg lachen hihi XD Bei der Wiese hätte ich mir noch ein paar mehr Details gewünscht, die wirkt nach meinem Geschmack noch so leer. Vllt. noch ein paar mehr Lolliblumen, Bonbonbüsche oder eine Spanferkel mit Messer und Gabel im Rücken hätten dem ganzen noch das Gewisse Etwas verliehen:)

Liebe Grüße Prue
Von:  equinoxx
2012-04-05T07:10:26+00:00 05.04.2012 09:10
Toll :) #109 gefällt mir am Besten =)