Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nott   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2016 13:50
Uuund die zweite Karte für die Apokalypsen-STA des Milk & Chocolate-Zirkels.

Ich glaub, die mag ich noch mal lieber als die andere. Liegt glaube vor allem an den Dr.Ph.Martin's Farben, irgendwie arbeite ich damit inzwischen lieber als mit Schmincke, so unhandlich sie auch sind :'D Flächen und Farbübergänge machen damit einfach so viel mehr Spaß >:

Und eeendlich gibt's das Thema auch als Thema, danke Styx! xD


Mehr Krams und Zwischenschritte auf Facebook!
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Apokalypse und Endzeit

Stile:
Aquarell, Fineliner

Material:
Hahnemühle Bamboo, Neopiko 3 Liner, Dr.Ph.Martin's Hydrus Fine Art und Pen White

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2016-07-21T13:49:16+00:00 21.07.2016 15:49
Ich mag die Farbgebung hier sehr. Ich bin ja eh ein Freund gedeckter Farben und hier kommt das dunkle Rot des Sonnenuntergangs gut zu Geltung.
Die Komposition ist klasse und ich mag die Darstellung des Gegenlichtes sehr.
Eine wundervolle Karte!
Von:  MLang
2016-07-09T09:24:22+00:00 09.07.2016 11:24
Sehr schön! ;v; Die Farben sind echt traumhaft geworden! (hab mit den Dr. Ph.Martins leider noch nie gearbeitet *Schmincke-Kind forever*, aber da bekomm ich richtig Lust, die auch mal auszuprobieren!)
Eine sehr schöne Szene - ich mag es immer, wenn Flugzeuge oder andere moderne Gerätschaften und Gebäude so vom Grünzeug überwuchert werden! <3
Antwort von:  Nott
11.07.2016 15:05
Ich kann die Farben echt empfehlen, auch wenn sie teilweise etwas zickig sind, man gewöhnt sich dran xDD *auch ehemaliges Schmincke-Kind, das aber überzeugt wurde* :D Vielen Dank! :)
Von:  happyberryred
2016-07-08T17:02:36+00:00 08.07.2016 19:02
Ich finde ja, dass diese Karte nicht nur Zerstörung zeigt, sondern auch Mut macht! *v* Obwohl scheinbar viel zu Bruch gegangen ist steht dieses Mädchen selbstbewusst da und schaut in den Horizont. Ich mag die reduzierte Kleidung und die wenigen Farben- der Bildaufbau sagt aber schon viel aus. Auch das Flugzeug ist als Motiv so genial gemacht, die ganzen zerstörten Teile und die Mauern...super geil! Die Karte gehört auch zu meinen Favoriten. Wirklich toll, Daumen hoch.
Antwort von:  Nott
11.07.2016 15:03
Auch in einer solchen Welt gibt es noch viel zu entdecken, also kein Grund hoffnungslos in der Ecke zu sitzen! :D Vielen lieben Dank!
Von:  darkisis
2016-07-08T10:20:02+00:00 08.07.2016 12:20
Eine sehr geniale Karte X3 Der Aufbau ist sehr gelungen und die Lichtstimmung ist einfach großartig. Generell finde ich die Farbgebung sehr toll, alles wirkt irgendwie kränklich und unterstreicht das Endzeit Thema damit in meinen Augen nochmal. Auch das Flugzeugwrack sieht so richtig schön alt und rostig aus.
Auf jeden Fall eine meiner absoluten Lieblinge aus der STA ^^
Antwort von:  Nott
11.07.2016 14:58
Vielen Dank, das freut mich sehr! :3
Von:  TheJenno92
2016-07-07T16:44:31+00:00 07.07.2016 18:44
Ich muss zugeben, dass ich mich die Karte noch einen Touch mehr anspricht, als deine erste und die fand ich schon große Klasse.
*____* Aber ich finde diese Lichtstimmung einfach grandios! Ich bin einfach total begeistert von der Farbwahl!!!!! Grün liebe ich ja abgöttisch, aber mit diesem rostigen Himmel, finde ich wirkt es so richtig verwegen, als wäre dieser Ort lange nicht bereist worden. Die Figur im Vordergrund kommt so gut zur Geltung, da sie so gut wie farblos ist und mit einer genialen Schattensetzung vom Licht angestrahlt wird. Aber allgemein sind die Schatten wirklich toll. Die Stimmung die hier aufkommt, wirkt einerseits verklemmt, aber doch, als hätte die Person was großartiges gefunden. Diese Karte finde ich meeeega schön. Einer meiner Favoriten *____*
Antwort von:  Nott
08.07.2016 00:02
Ganz vielen lieben Dank! >__< freut mich, dass sie dir so gut gefällt ♥
Von:  Harena
2016-07-06T11:18:00+00:00 06.07.2016 13:18
Oh Wahnsinn, was für eine geniale Atmosphäre diese Karte hat! Die Coloration und die Farbegung ist dir mehr als gelungen und verleiht der Karte eine einmalige Stimmung.
Wie auch bei deinem anderen Beitrag mag ich es unheimlich gerne, dass viele Fragen offen bleiben, wenn man die Karte sieht. Gleichzeitig erzählt sie eben ihre ganz eigene Geschichte. Ich sehe da jemanden, der (wieder) gelernt hat die kleinen, schönen Dinge des Lebens wertzuschätzen - wie den Sonnenuntergang, der vielleicht gar nicht so selbstverständlich ist, wie man immer annimmt. Vielleicht hat die Protagonistin der Karte sich auch rausgeschlichen extra um diesen Sonnenuntergang zu bewundern. Oder sie streift ganz alleine durch die Landschaft und hat gar keine Heimat mehr. Oder ist der Ort, an dem sie steht, vielleicht ihr Zuhause? Oder der Flugzeugplatz? Wer weiß das schon so genau.
Klar ist nur, dass das Flugzeug da wohl schon länger liegt, da es bereits dabei ist ein Teil der Natur zu werden. Die Landung war wohlmöglich auch nicht ganz so sanft, wie die Lage verrät.
Durch und durch eine wundervolle Karte und steht deinem ersten Beitrag in nichts nach =) Da bleibt mir nur zu sagen, dass auch diese Karte ein mächtiger Favorit für mich ist und ich sie sehr gern mag.
Antwort von:  Nott
06.07.2016 13:57
Auch hier: vielen, vielen Dank! ♥
Von:  FinnyCat
2016-07-05T19:55:24+00:00 05.07.2016 21:55
Ich finde die Karte vor allem wahnsinnig gut coloriert - aber auch der Themenschwerpunkt spricht mich unheimlich an :)
Ich liebe es ja selbst, in alten Häsuerruinen zu stöbern, wie interessant muss diese Enteckung also für deine Abenteuerin sein *_*
Der Lichteinfall ist einfach fantastisch dargestellt - ich interpretiere es jetzt mal als Sonneuntergang, das Ende eines anstrengenden Tages (der sich scheinbar gelohnt hat) - die ganze Detailgetreuheit und dass man gleich sieht, dass es sich um einen verlassenen Flughafen handelt... wirklich toll <3
Antwort von:  Nott
06.07.2016 13:57
Ja genau, das sollte auch ein harmloser kleiner Sonnenuntergang sein :D Ich würd auch zu gern mit ihr tauschen und da ein wenig herumlaufen und entdecken, vielleicht mal in das Flugzeug schauen... Vielen Dank! ♥
Von:  Ermelin
2016-06-26T15:47:51+00:00 26.06.2016 17:47
Die Karte ist mehr als awesome! <3 <3 Wahnsinn, was für eine faszinierende Stimmung! Ich beneide dich darum, dass du so einen leuchtenden Himmel hingekriegt hast, ohne dass die Farben auch nur ansatzweise knallig oder erschlagend wirken. Im Gegenteil, die Szene wirkt unheimlich ruhig und locker.
Toll wie sich das Abendlicht ganz sanft und unaufdringlich auf dem Flugzeug und den Steinen spiegelt und wie man gerade noch erkennt, dass es sich bei den Ruinen um einen alten Flughafen handelt.
Der kleine Bach unten ist besonders hübsch, sicher gluckert er leise vor sich hin. (Ob der auch schon da war, als der Flugplatz in Betrieb war? Bestimmt gab es hier im Zuge des Weltuntergangs eine Überschwemmung oder so, denn ein Rollfeld würde man sicher nicht neben einem Bach bauen... ôo)

Von den bisherigen Beiträgen ist auch das einer meiner liebsten- obwohl es fast unmöglich ist, überhaupt sowas wie Lieblinge zu benennen, weil die Aktion so voll ist mit großartigen Karten ^^ Der Beitrag hier ist sehr gelungen.
Antwort von:  Nott
26.06.2016 18:01
Vielen lieben Dank! <3 Ich denke auch, das Wasser unten kam erst später dazu. Hat sich vermutlich zusammen mit den Bäumen so nach und nach seinen Platz zurück erobert... :D
Von:  Dreamless
2016-06-24T06:11:32+00:00 24.06.2016 08:11
ha da steht doch fast mein Name im Titel XD fehlt nur ein L
Auch hier eine unglaublich fantastische Aquarellcolo *__*
Das Flugzeug beeindruckt mich am Meisten. Auch mit Referenz finde ich solch technischen Dinge immer noch schwer zu zeichnen. Die Colo ist absolut stimmig. Ich liebe diese Farbgebung. Einfach wunderschön *_*
Eines meiner Lieblingsmotive dieser STA
Antwort von:  Nott
24.06.2016 12:30
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! >__<
Von: abgemeldet
2016-06-23T23:31:32+00:00 24.06.2016 01:31
Wow das ist wirklich schön! *_*
Mir gefällt das Setting und die Ausstrahlung des Bildes.
Wirkt total Abenteuerlustig und lädt zum fantasieren ein.
Ganz tolle Karte <3
Antwort von:  Nott
24.06.2016 12:30
Vielen Dank! :3