Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2014 16:49
Meine 1. KArte für die Märchen STA des Kekse, Kakao und Co. Zirkels. OMG, die Karte ist echt verdammt grün geworden XD Ich hoffe mal, sie gefällt. Die Colo ist mir ehrlich gestanden ganz schön schwer gefallen und der Scanner hat sie ein bißchen geschluckt. Das Gelb des Froschkönigs ist eigentlich noch etwas... wie soll ich sagen? Kreischender? XD Giftiger? Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Froschkönig

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Frosch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-17T11:16:00+00:00 17.09.2014 13:16
Ich kenn das Gelb-Problem. Normales Gelb wird bei mir Neonkrassgelb angestellt und wenn ich dann mal wirklich zu neonfarbenen Gelb greife, macht mir mein Scanner das blassgelb. oo
Ich liebe Tierkarten und das Märchen ist auch ohne Prinzessin super erkennbar. Mir gefällt, dass du den Froschkönig so realistisch gemalt hast. Auch die Kugel sieht gut aus und die Krone. Die Pusteblume bringt den Frosch in ein schönes Größenverhältnis. Mir persönlich fehlen ein wenig die Schatten. Einen Farbverlauf beim Himmel fänd ich etwa schön. Ich weiß aber auch nicht, wie hungrig dein Scanner dabei war. Schöne Karte alle Mal. Mir gefällt sie. :D
Antwort von:  -HarleyQuinn-
17.09.2014 13:21
Vielen Dank für die Kritik :) Schattierungen sind tatsächlich meine Nemesis, neben Händen XD Da mogel ich mich gerne mal drum herum. Geschluckt hat der Scanner die Schattierung der Pusteblume, der Himmel muß tatsächlich ohne Farbverlauf auskommen, weil ich zu feige war, es zu riskieren ^^''' Generell fehlt manchmal etwas der nötige Mut, aber ich arbeite dran :D
Antwort von: abgemeldet
17.09.2014 14:01
Gern. Übung macht den Meister. ;D
Aber ich drück mich auch noch manchmal lieber von etwa den unliebsamen Händen, als sie zu verkorksen. xD
Von: abgemeldet
2014-08-27T14:30:30+00:00 27.08.2014 16:30
Eine sehr schöne Karte!
Mir gefällt sie wirklich sehr! Das Märchen mochte ich nie so sehr XD Aber muss ja auch nicht^^ deine Karte gefällt mir aber trotzdem sehr sehr gut^^
Antwort von:  -HarleyQuinn-
17.09.2014 13:19
Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank ^^