Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2013 11:21
Diese Karte hab ich fürs WP "Kitsch, Märchen, Farben, keine Ahnung was noch", vom Zirkel Kekse+Kakao gemacht.
Nun hat Cubia sie heraus genommen :)

Ich mag die Rückseite sehr, aber das dezente Muster auf dem weißen Papier war nicht zu scannen :(

Lalala, ich hab Lust was zu erzählen aber weiß nicht was...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aktstudien, Der Froschkönig

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Prinzessin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-04-18T20:43:55+00:00 18.04.2013 22:43
Schöne Karte. Die Blumen und das Muster am Rand finde ich besonders schön. Die Farben gefallen mir auch gut und die Prinzessin sieht hübsch aus. =^-^=
Antwort von:  JavaAshtray
18.04.2013 22:45
Danke auf für den lieben Kommi ♥