Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
traumnebel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2013 06:48
Die erste Karte für eine Märchen STA :)
Dafür, das ich nie Seitenprofiele Zeichne finde ich sie sehr gut gelungen.
Ich hoffe sie gefällt euch auch. :D

Habe mit Copics, Gelstifte und Nagelack gearbeitet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Froschkönig

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Frosch, Prinzessin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SMB
2013-03-22T09:36:52+00:00 22.03.2013 10:36
Jetzt kommen meine (versuchten) sehr geistreichen Kommentare XD.

Man merkt, das du viel Arbeit in die Karte investiert hast. Im Originalen sehen die Bilderchen ja meistens eh immer besser aus XD. Ich finde den Glanz der Haare super, der Frosch und die Kugel sehen auch genial aus :D und dafür, das du nie Seitenprofile gezeichnet hast ist es doch ganz gut gelungen, würde nur bei der Kinn- und Halspartie noch mehr üben. ^__^