Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiiko-Keks   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 23:37
vergeben :)

Die Kugel is leider nicht so rund und der Frosch ziemlich hässlich xDDD Ich kann keine Tiere malen^^"
Die farben soind im Original kräftiger und schöner.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Froschkönig

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Frosch, Prinzessin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lanzelotta
2012-10-30T13:17:24+00:00 30.10.2012 14:17
Waaah, deine Paketkarten sind ja schon alle online?! *spoilerschreck*
Jedenfalls- die Karte hat mich sofort angelacht! Finde sie sehr gut gelungen und schön ausgestaltet! Die klumpige Kugel ist doch gar nicht schlimm, immerhin spielt das Frau Prinzesin ja ständig damit. Also kein Wunder wenn das Ding ein wenig verbeult ist^^
Hast absolut recht, dass der Scan der Karte nicht gerecht wird.