Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 11:24
Mein Beitrag zu Tennyos 1. Märchenaktion. Es handelt sich um das Märchen "Der Froschkönig" und ich hatte folgenden Part:

"Der Frosch, als er die Zusage erhalten hatte, tauchte seinen Kopf unter, sank hinab, und über ein Weilchen kam er wieder heraufgerudert, hatte die Kugel im Maul und warf sie ins Gras. Die Königstochter war voll Freude, als sie ihr schönes Spielwerk wieder erblickte, hob es auf und sprang damit fort. »Warte, warte«, rief der Frosch, »nimm mich mit, ich kann nicht so laufen wie du.« Aber was half ihm, daß er ihr sein quak, quak so laut nachschrie, als er konnte! Sie hörte nicht darauf, eilte nach Haus und hatte bald den armen Frosch vergessen, der wieder in seinen Brunnen hinabsteigen mußte."

Dazu habe ich also diese Karte gezeichnet / gebastelt.
Brunnen, Frosch, Gras und Prinzessin sind mit Neopikos, Copic Ciaos und Polychromos gezeichnet. Hinter dem Brunnen ist grünes Papier + Rasterfolie mit Blättern drauf. Links unten sind noch ein paar aus einem Papier ausgeschnitten Blumen und Sticker geklebt.
Aufgrund der Aktion gibt es von dieser Karte 9 Auflagen, die alle vergeben sind. Das Original jedoch steht FREI zum Tausch. Wer also Interesse hat, soll einfach mal schreien, ich tausche mit jedem gerne. x>

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Froschkönig

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Frosch, Prinzessin

Status:
Reserviert

Auflagen 9/9:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2012-08-29T10:24:24+00:00 29.08.2012 12:24
Tolle Idee der Frosch ist besonders cool :)