Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tollwutkirsche   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 12:32
Sooo, meine Lieben :)
Ich habe beschlossen, eine Kakao-Karten-Reihe zum Thema Märchen zu machen :) Um dem Ganzen aber auch das "Besondere Etwas" zu verleihen und es etwas anders zu gestalten, werden alle Figuren der Reihe im Dirndl gezeichnet :) Ich mag trachtige Outfits persönlich sehr gern, muss bei der Arbeit ja auch im Dirndl rumlaufen ^^

Alle, oder zumindest die Meisten von euch kennen sicherlich das Märchen "Der Froschkönig" von den Gebrüdern Grimm, welches hiermit Teil 3 meiner Märchen-Reihe bildet.


Weiters wurden sowohl das Sterntaler-Mädchen als auch Schneeweißchen und Rosenrot schon trachtig eingekleidet und es werden noch viele weitere Märchenfiguren bald im Dirndl umherlaufen.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte und auch generell die Idee, die dahinter steckt. Würd mich über eure Meinungen freuen :)

PS.: Sämtliche Karten dieser Reihe werden zum Verkauf stehen. Bei Interesse schreibt Ihr mich am Besten einfach per ENS an. Und macht euch keine Sorgen wegen dem Preis, da lass ich schon mit mir darüber reden ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Der Froschkönig

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Frosch, Prinzessin

Entstanden:
April 2012

Reihe:
Märchen

Status:
Zu Verkaufen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2012-04-08T10:46:15+00:00 08.04.2012 12:46
Ich mag ihr Gesicht und den Frosch x3
Die Coloration passt auch sehr schön dazu. Wirklich ein gelungenes Bild ^^
Habe nichts zu meckern XD
Von: RuffysKreationen
2012-04-07T13:01:26+00:00 07.04.2012 15:01
Der Frosch ist ja echt cool XD
Ich mag das Bild^^
Die Colo ist super und die Idee ist klasse (vor allem der Frosch ♥)
Von:  JuyTatzensprung
2012-04-06T07:53:04+00:00 06.04.2012 09:53
ist toll geworden
cool ist das der froschkönig ne muskelmann pose eingenommen hat XD und ich mag den blick von der princessin sehr,einfach geil^^, wobei ich würde auch so schauen wenn sich ein frosch so vor mir so aufplustern würde ^^
Von:  Akechi_Mitsuhide
2012-04-05T15:37:53+00:00 05.04.2012 17:37
wow die ist echt gut geworden :D
Die Colo ist schön geworden ^^ auch wenn an manchen Stellen die Farbe über die Outlines gematscht ist xD (aber wem passiert das nicht? x'D)
Der Macho-Casanova-Frosch is klasse xDDD

Und ich sehe du hast sogar kleine Schmucksteinchen verwendet? *o*
Wow die muss in natura echt klasse aussehen mit dem Gefunkel x3

Du hast echt nen hübschen Zeichenstil, weiter so ^^