Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2014 16:49
Karte Nummer 2 für die Märchen STA des Kekse, Kakao und Co-Zirkels. Und mal wieder geschickt um Hände herumgemogelt :P
Eigentlich wollte ich erst die bekannteste Stelle des Märchens nehmen und Frau Holle beim Betten ausschütteln zeichnen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden, da ich doch mehr Lust auf Goldmarie und Pechmarie hatte ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Frau Holle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Goldmarie, Pechmarie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-18T13:14:56+00:00 18.09.2014 15:14
Eine sehr gelungene Karte!
Beide Charaktere hast du super getroffen!
Der Rahmen ist ganz toll geworden und auch den Hintergrund hast du gut und sauber ausgearbeitet!
Alles in allem, sehr gut! ^^b
Von: abgemeldet
2014-09-17T11:25:54+00:00 17.09.2014 13:25
Ich schließe mich an: Pechmarie kommt richtig toll rüber. Die Lumpen, die sie trägt, die zerzausten Haare und dann auch noch dieser Blick. Glücksmarie ist dabei natürlich dass genaue Gegenteil. Schöne Bildkomposition. Gerade auch, dass sich ihre Hände berühren und der Bogen, von dem herabregnet, was ihnen gebührt. Die Winterlandschaft im HG ist schön zurückhaltend, passt allerdings sowohl inhaltlich als auch stimmungstechnisch super! =)
Schöne Karte!
Von:  Rose_of_Angels
2014-08-31T19:33:48+00:00 31.08.2014 21:33
:D Die karte is ja mal der Hammer!
ICh find die Stimmung im Bild so richtig gut geworden. Der unterschied der beiden kommt so schön raus.

Echt schade das sie schon vergeben ist. Aber der jenige der sie bekommte kann sich glücklich schätzen :D

Die Rose_of_Angels
Antwort von:  -HarleyQuinn-
17.09.2014 10:43
Awww vielen lieben Dank ^^ Freut mich sehr, daß sie dir gefällt. Ich hab mit dem Motiv nämlich echt meine Schwierigkeiten gehabt und bin auch nicht so ganz zufrieden damit ^^'''
Von:  Jondy
2014-08-21T20:09:38+00:00 21.08.2014 22:09
Irgendwie mag ich den Blick und die Haare von der Pechmarie besonders.
Eine schöne Karte, auch die Colo ist echt toll.
Antwort von:  -HarleyQuinn-
17.09.2014 10:47
Dankeschön. Ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut <3
Von:  CandySheep
2014-08-21T16:38:03+00:00 21.08.2014 18:38
Die Karte ist wirklich schön geworden :)
Die Stimmung kommt sehr schön dabei rüber <3
Antwort von:  -HarleyQuinn-
17.09.2014 10:45
Vielen herzlichen Dank ^^ Ich hab so mit der Karte gekämpft. Eigentlich wollt ich sie schon frustriert in den Papierkorb hauen XD