Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Raureif   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2013 10:37
hah, ! ich oute mich jetzt mal als Frau Holle-Fan, wo die Arme gerade so von allen Seiten gemobbt wird :((
<3 ich mag Schnee <3
(außerdem ist wenn dann eh die Goldmarie mit ihrem Übereifer an zu viel Schnee Schuld ;p)

Die Karte ist für eine Märchen-Mythen-Legenden -STA.
im Zwischenschritt sieht man noch ein paar Specialeffects (Gold bei der Goldmarie, und Fadengel bei der Pechmarie)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Frau Holle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Goldmarie, Pechmarie

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enatis
2013-04-07T21:26:23+00:00 07.04.2013 23:26
Toll, jemand hat sich Frau Holle gegriffen <3 Wollte ich auch zuerst.
Die beiden Charaktere hast du einfach toll umgesetzt. Goldmarie bei der Arbeit und sie hat Spaß dran und Pechmarie wie sie schon voller Pech besudelt ist.
Und die Landschaft unten passt toll zum Gesamtbild, richtig gute Idee mit den Settings. Mir gefällt deine Karte wirklich gut und dein Stil ist echt hübsch.
Von:  DarkDust
2013-04-07T20:29:51+00:00 07.04.2013 22:29
Ohhhhhhhh gegen dieses Märchen rebelliere ich ganz furchtbar XD
Mein Name ist nämlich Marie.... ich hatte früher mal blonde Haare aber dann hab ich sie mir eines Tages pechschwarz gefärbt, weil das einfach viel cooler ist..... und dann ahben mich alle Pechmarie genannt `^´
Ich fühle also mit der armen ;__; Wahrscheinlich ist sie gar nicht so böse und faul... sie muss sich erst noch finden!!! Argh ich habe Komplexe mit dem Märchen XDDDDD
Aber ich finde den Vordergrund der Karte total bemerkenswert O.o Man, du hast es ja echt drauf kleine Dinge zu zeichnen XD Das sieht echt genial aus Ö__Ö Und die Goldmarie ist sooooo hübsch *_____* (Aber innerlich verfluuuuche ich sie XD)
Von:  Charoi
2013-04-07T19:51:18+00:00 07.04.2013 21:51
OMG zu dem Märchen hab ich letztens auch was gezeichnet!! Und deine version gefällt mir eindeutig besser xD
Dieser kleine garten unten ist so krass winzig!!! Unglaublich wie du da überhaupt Striche ziehen konntest! O.O Geschweige denn Colorn...hilfe! Du hast meinen vollen Respekt!
Was ich besonders liebe ist das Pechmariechen. Ihre Pose, die Mimik und besonders ihre Haare!! Wirklich wundervoll dargestellt!! >////< Und Goldmarie hat so einen herzigen gesichtsausdruck! Und OMG im HG ist ja noch mehr Kleinzeug O.O Krass....
Von:  Dreamless
2013-03-29T19:52:53+00:00 29.03.2013 20:52
ich mag das/den (?) Pech, das der Pechmarie herunterläuft. Sieht so schön zähflüssig aus.
trägt sie eine Fliegerbrille auf dem Kopf?
Die Goldmarie sieht sehr hübsch aus, ihr Gesicht ist sehr süß geworden und ihr Kleid sieht schön aus.
Ich liebe dieses winzige Häuschen im Schnee im HG *__*
Auch der VG mit Ofen und Brunnen sieht toll aus!
schöne Karte ^^
Antwort von:  Raureif
30.03.2013 16:14
XD, lol, noiiin, das sollte eigentlich eine Schleife sein :D , aber mir ist das im Nachhinein auch aufgefallen dass es etwas Fliegerbrillenmäßig aussieht ;D
Von:  TaiyoHasi
2013-03-29T18:32:41+00:00 29.03.2013 19:32
Wow. Ich finde es genial, wie du die Landschaft und die Figuren auf die Karte gebracht hast. o.o In der Arf habe ich das auch noch nie gesehen. Die Figuren selbst sind wunderschön geworden. So auch die wunderbare Colo. <3
Die Story selbst erkennt man sofort und ist auch wunderbar in Szene gesetzt.
Eine richtig geniale Karte. *v*
Antwort von:  Raureif
30.03.2013 16:12
Dankeschön für deinen lieben Kommentar <3
Von:  leonynn
2013-03-29T14:31:57+00:00 29.03.2013 15:31
Hallo Raureif

Hast du dich jemals gefragt, was es bei dir selbst regnen würde, wenn du durch das Tor gehen würdest? Also ich bin mir da bei mir selbst zumindest nicht ganz so sicher…
Anyway ~ Frau Holle ist so ein schönes Märchen ^^ Und man erkennt deine beiden Mädels auch sofort! Ich persönlich hätte sie wahrscheinlich etwas ebenbürtiger platziert, sodass Pech und Gold für sich sprechen. Aber deine Bildaufteilung ist trotzdem supi ^^ Ich bin gerade total fasziniert von den kleinen Details, dem Brunnen, den Backofen und dem Apfelbaum. Aber am allerbesten gefällt mir das vereiste/eingeschneite Haus im Hintergrund, sowie der vor Kälte glitzernde Winterhimmel.
Sehr schöne Karte!

Lieben Gruß
leonynn
Antwort von:  Raureif
30.03.2013 16:12
XD, das hab ich mich tatsächlich gefragt, ich glaub ich würde dann eher so eine Mischung abbekommen :D, zumindest wär ich nicht so voll fies am Ofen und am Baum vorbeigelaufen (zumindest nicht, wenn sie mit mir geredet hätten ;D), aber tagelang zum super eifrig Betten ausschütteln just for fun hätte ich vllt nicht so viel Lust gehabt XD
Von:  katechan
2013-03-28T23:44:10+00:00 29.03.2013 00:44
Die Karte sieht wunderschön aus. *-*
Antwort von:  Raureif
30.03.2013 16:10
danke danke ^.^
Von:  2D_Dipper
2013-03-28T21:49:40+00:00 28.03.2013 22:49
Frau Holle is mitschuld am "der-schnee-wird-kein-ende-nehmen"... immerhin stoppt sie die goldmarie nicht es zu unterlassen die betten weiter auszuschütteln! xD
Aber mal zum Bild... es ist wirklich schön gelungen.. so viele süße details auf dieser doch recht kleinen karte... gefällt mir <3
Antwort von:  Raureif
30.03.2013 16:09
ach, meinst du ? XD , Die Goldmarie hat sich bestimmt einfach heimlich nochmal rausgeschlichen, als Frau Holle gerade ihren Mittagsschlaf gemacht hat :D
- vielen Dank für das Kompliment <3
Von:  Mikuruchen
2013-03-28T15:05:46+00:00 28.03.2013 16:05
Sehr gut gelungen
Antwort von:  Raureif
30.03.2013 16:08
danke <3
Von:  Farbfaenger
2013-03-28T13:30:48+00:00 28.03.2013 14:30
Pechmarie wäre mir im Moment echt lieber :/
Auf jeden Fall eine sehr schöne Karte, du hast die Gegensätze zwischen den beiden sehr schön herausgearbeitet. Das Szenerie im Hintergrund und der Apfelbaum sind aber trotzdem meine persönlichen Highlights, ich ziehe meinen Hut vor so viel Detailliebe*_*
Antwort von:  Raureif
30.03.2013 16:08
vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)