Zum Inhalt der Seite


Fanart

SiLe   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2012 17:43
Heyho!
Diese Karte ist für ein Kaffeekränzchen auf der Kakao-Seite zum Thema Märchen. Habe mich für die Goldmarie aus dem Märchen "Frau Holle" entschieden in dem Moment, als sie mit Gold überschüttet wird.

Leider möchten Scanner Glitzerpartikel nie wiedergeben, aber alles, was hier gelblich rüber kommt ist eigentlich in leuchtendes glitzer-Gelstift-Gold gehüllt :-)...

Eine der Karten, die ich auch hier rein stelle - manche meiner Karten würden sonst den Regeln von Animexx widersprechen...
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Frau Holle

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Goldmarie

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Material:
Bleistift (4H, Drucki 2B), Fasermaler von Faber Castell (Grau), Glitzer-Gelstift in Gold

Dauer:
ca. 30min (ohne Schneiden, Scannen, Kleben und fertig machen)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare