Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AugustDaemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2012 18:42
EIne Doppel-Geburtstags-KaKAO für... Suchen

Das Geburtstagskind mochte Angel Sanctuary, Rosiel, KAtan, Shonen-Ai, Eukalyptus Bonbons...
joa...
mehr hab ich davon nicht genommen...

hoffe hab damit nicht zu viel verraten...

Gespräch:
Rosiel *angewidert guckt*
Katan: lächel*
Rosiel: Was ist das?
Katan: EIn Muffin...
Rosiel: Warum ist der Grün?
KAtan: ist mit Eukalyptus...
Rosiel ieeeh.. was soll ich damit?
Katan: Essen?
Rosiel: bestimmt nicht...
Katan: aber er ist für euch zum geburtstag...
ROsiel: ich hab heut keinen Geburtstag...
Katan: ..ich weiß....
Themen:
Angel Sanctuary, Geburtstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rosiel, Katan

verschenkt an:
Suchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suchen
2012-06-03T16:46:02+00:00 03.06.2012 18:46
Hey *__*
Waaah~ die Karte ist total super >___<
Ich hab mich heute morgen so gefreut, als ich den Brief geöffnet hab (um 4 Uhr Morgens oder so... lol, frag nicht xD') und da plötzlich zwei Karten drinne waren?? D:
Ich dachte echt nur: WTF?
Das ist meine erste Doppel-Kakao und dann noch mit Aquarell gemalt und zu Angel Sanctuary :0 Hätt ich nie erwartet <3
DIe beiden sehen echt toll aus *__* Rosiels Gesicht is so hübsch... und der Dialog hier xDD Musste richtig lachen. Eukalyptusmuffin... Ich würd den essen! ö__ö
In dem Sinne...
Wirklich vielen, vielen Dank >___<
Von:  BloodyVogelchen
2012-05-31T20:50:19+00:00 31.05.2012 22:50
Die Beiden sind doch unglaublich süß. Wirklich toll.
Hast du super gemacht.
Von:  Yume_PeachyPie
2012-05-31T19:35:22+00:00 31.05.2012 21:35
gefällt mir *_*

du wirst immer besser! <3