Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2012 11:41
Und wieder STA Karten, jetzt folgen erst mal drei zum Thema "Angel Sanctuary" und Moonlil ist die erste davon. Diese Karte hat mich unglaublich geärgert. Am Anfang hab ich mir erstmal ewig den Kopf darüber zerbrochen welchen Engel ich zeichnen soll. Ich wollte nicht, dass die gleichen Charaktere zu oft vorkommen, also hab ich mir einen anderen gesucht und bin bei ihr gelandet.

Leider haben sich beim outlinen schon Fehler eingeschlichen, entsprechend unzufrieden war ich. Aber ich dachte ich könnte es durch die Coloration noch retten, naja immerhin ist mir das ein wenig gelungen. >_<; Ich hoffe sie gefällt trotzdem, ich fand Moonlil nämlich schon immer total die süße.
Themen:
Angel Sanctuary, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Moonlil

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz, STA

Kakao:
#26

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2012-05-23T11:30:35+00:00 23.05.2012 13:30
tolle karte ^^
die Augen sind dir sehr gut gelungen und auch die Blüten im Hintergrund gefallen mir,

mach weiter so ^.~
Ein kleiner KLICK für dich, ein großer Schritt für mich ^___^