Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2010 14:49
Uff, diese Karte war mein ganz persönlicher Gang durch die Hölle. Der gute Raphael hat sich leider nicht sonderlich wie ein Engel verhalten und es mir wirklich sehr schwer gemacht. Beim Anfertigen der Karte ist so dermaßen viel schief gegangen.... vom Patzer bei den Outlines (ich hab ihm das halbe Kinn abgesäbelt -.-) bis zur problematischen Colo war so ziemlich alles dabei. Zwischendurch war ich schon drauf und dran, die Karte in den Müll zu werfen, weil ich so frustriert war XD Aber letztlich hab ich sie dann doch fertig bekommen und find sie mittlerweile gar nicht mal mehr so übel ^^
Vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen.

Die Karte ist vorerst für die Angel Sanctuary Mini STA auf kakao-karten.de reserviert, da ich dort Nachrücker bin. Sollte es nicht zum Nachrücken kommen, ist die Karte nach der STA frei.

Medium:
Copics, Finliner, Rapidograph, weißer Gelstift

Zeit: ca. 3 Stunden

Referenz: Lost Angel Artbook
Themen:
Angel Sanctuary, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Raphael

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -HarleyQuinn-
2010-08-05T18:21:48+00:00 05.08.2010 20:21
> Das Bild ist dir echt gut gelungen. Nur eines fehlt. Kato hat drei Flügel.

Aber das ist nicht Kato oO Das ist Raphael
Von: abgemeldet
2010-08-05T18:16:21+00:00 05.08.2010 20:16
Das Bild ist dir echt gut gelungen. Nur eines fehlt. Kato hat drei Flügel.
Von:  MamoChan
2010-07-21T11:36:26+00:00 21.07.2010 13:36
Ich kenne den Charakter zwa rnicht, abr das Bild ist Dir doch wirklich gut gelungen. Besonders die detaillierten Flügel finde ich gut.
Von:  Evilsmile
2010-07-15T18:58:29+00:00 15.07.2010 20:58
woa echt sexy! ^.^ wär sehr schade wenn sie im Müll gelandet wäre, gut dass du dich doch noch reingehängt hast!
Kenn zwar den Chara nicht, aber sein Gesichtsausdruck gefällt mir total! die ganze Karte wirkt so frisch und kühl! =D
Von:  Dragonohzora
2010-07-15T14:19:57+00:00 15.07.2010 16:19
Jetzt weiß ich wieso er mir so bekannt vorkommt, auch wenn ich im Manga selber noch garnicht so weit warXD Das Lost Angel Artbook hatte ich doch auch schon malXD

Ich finde man erkennt sofort das er aus Angel Sanctuary stammt, dein süßer Raphael und dafür das bei dir soviel daneben gegangen ist, sieht man absolut garnichts davon, also wie immer eine ganz tolle Karte^^

Lg^^