Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2023 15:32
Eine Tauschkarte für DreamsYuuka. :)
Gewünscht war eine Karte ähnlich wie die Sofaszene mit Dabi in der aktuellen Staffel von MHA und irgendwie hab ich dann n halbes redraw gemacht XD.... Ähm ja, Am Ende sehe ich ein paar Dinge, die ich noch hätte anders machen können, aber ich mag die Karte echt gerne! Und mal wieder mit Copic auch wenn ich nicht ganz 100% die richtigen Lilatöne habe >-<
Setze es daher lieber mal auf abgezeichnet. :)
Abgezeichnet: https://cdn.discordapp.com/attachments/270485516137398272/1083482450551918645/5bafdda01e4b6258408f50a9de08f561.jpg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dabi

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare