Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2023 15:29
Halli Hallo ihr lieben.

Da bin ich wieder aber dieses Mal kein gewöhnliche Motive sondern ehr ein Fanservice von mein Lieblings Charakter von My Hero Academia nämlich Hawks alias Keigo Takami //>//<//

Der folgendes Grund ist: Wenn ich früh aufstehe, brauche ich erstmal Kaffee und da kam immer wieder diese Gedanken von mir "Hawks nackt in sein Bett sitzt und Kaffee trink mit seine Lieblings Tasse^^"

Und ja... "rot laufend" ich bin auf diese Werk sehr stolz auf mich und hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch ein schönes restliche Wochenende Tschüss 🤗
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Koffeinhaltige Getränke, Keigo Takami / Hawks

Dauert:
2 Stunden

Material:
Handettering Paper Din A5 - 200 g/m, Copic Makers Ciao, Polychromos, Gelly Roll Gelstift weiß (Highlights), Pastellkreide Ideen mit Herz

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare