Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2022 17:04
Tauschkarte für Seraleina auf Kakaokarten.de
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, Böse mag ich eh auch gern und da ich mich nicht für einen Hauptantagonisten entscheiden konnte, gab's halt einfach 3, von denen ich meine, dass sie am beliebtesten sind. xD

Und wieso... hab ich mir überlegt, Shigaraki vorne hinzupacken und wiesoooo hat Shigaraki sooo viele Hände auf sich.... Ich... hasse... Hände. ^^;; XDD

Leider gings nicht, die Karte zu scannen, daher ist das nur ein Foto.

Referenzen verwendet für die Positionen der Hände, Klamotten und den Schnabel.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Tomura Shigaraki, Dabi, Kai Chisaki / Overhaul

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare