Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2022 16:42
Eine kleine zwischengeschobene Karte für mich selbst. Manchmal zeichne ich Dabi einfach nur gerne zum runter kommen. Hab mich hier auch wieder an Flammen versucht und Rosen sowieso XD... Guckt er nicht begeistert? Ich glaube Dabi denkt sich auch nur: kannst du nicht wen anders zeichnen? (Nö kann ich nicht 😛) Ernsthaft irgendwie ist er mein comfort character und ich weiß nicht mal wann das passiert ist. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Dabi

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare