Zum Inhalt der Seite


Fanart

Creative_Li   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2021 16:09
Zweite Karte für die BNHA STA im Kakao-Karten Club :3

Diesmal Sero, weil er einer meiner Favoriten Characters ist uwu

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hanta Sero / Cellophane

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2021-05-01T10:24:44+00:00 01.05.2021 12:24
Eine wirklich süße Karte, die mich sofort an die Unterrichtseinheit mit All Might erinnert, in der die Schüler in einem Haus agieren mussten. Ob Sero dort wohl auf dem gleichen Gelände übt? Seine Tapes geben da ja viel Spielraum sich ala Spiderman herumzuschwingen. So ganz schlüssig, ob das eine so clevere idee ist, scheint er sich da aber noch nicht zu sein xD Schwingen will geübt sein! Durch die grauschwarz dominierte Farbgebung stechen die gelben Details an seinem Kostüm noch besser hervor und kommen hier wirklich toll zum Tragen!
Von:  Ship-happens
2021-04-18T14:26:49+00:00 18.04.2021 16:26
Ich finde die Karte wundervoll! ♥
Man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast! Man erkennt auch sehr gut Sero - es sieht ihm auch sehr ähnlich <3 Auch das Setting ist gut umgesetzt! Der Hintergrund ist schlicht und nicht sehr aufdringlich, was den Fokus nicht unnötig weg nimmt :3
Eine sehr sehr schöne Karte! ♥