Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Melo_shimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2021 16:24
Erster Beitrag zur [miniSTA] - "Boku no Hero Academia"
Von tote-gruetze im KakaoKartenClub

https://www.animexx.de/zirkel/Kakaokartenclub/beschreibung/



Und sorry.
Mein Scanner hat das Grün irgendwie auch auf Izukus Gesicht gemacht. Da ist kein grün...
Aber wie Scanner so sind. Egal wie teuer... Arg.
Ich hab das erste Mal drei Leute auf eine Karte Gebracht und trotzdem so etwas wie einen Hintergrund.

Lasst mich etwas stolz sein.
Vor allem da ich ziemlich lang dran gesessen habe damit die Skizze so wurde das ich sie mochte.

Man könnte sagen die drei wär OOC aber well. Die Karte heißt Rare Moment
Insgeheim brauchen die Drei einander und das wisst ihr, zudem möchte ich ungern spoilern ~
Hahaha.
Das Trio ist einfach awesome.
Zurecht the Big 3

Tote Grütze soll ja den Anime bzw Manga genießen ~
Deswegen muss ich mich auch heftig zurück halten ~








Schaut gerne auch bei diesen Hübschen Leuten vorbei~
TEILNEHMER:
01.) Masayoshi220
02.) Creative_Li
03.) Ship-happens
04.) abgemeldet
05.) Nerine
06.)  Daelis
07.) _erdbaerkakao_
08.) [[]]
09.) ..



Often in life we forget the things we should remember and remember the things we should forget.




Visit me on Instagram: melo.yol
https://www.instagram.com/melo.yol/

Kakao-karten.de : RingFire
https://www.kakao-karten.de/benutzer/6947/galerie
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft, My Hero Academia

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Izuku Midoriya / Deku, Katsuki Bakugō, Shōto Todoroki

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2021-05-01T10:34:01+00:00 01.05.2021 12:34
Drei Leute auf eine Karte zu quetschen, ist kein Leichtes, aber dir ist es super gelungen! Gerade die Haltung der Drei in Verbindung miteinander ist superschwierig, ohne dass irgendjemand (oder alle) sich was brechen, aber hier passt es perfekt! Besonders die Hände sehen echt toll aus und die Haare - die feinen Farblinien/Verläufe untermalen einfach schön die Richtung, in der die Haare fallen ohne sie statisch aussehen zu lassen. Besonders schön finde ich aber auch die Struktur der Baumrinde im Hintergrund, d genauso wie den blassblauen Himmel, der richtig an einen gemütlichen Frühlingstag erinnert, den die drei Freunde da genießen. Zumindest bis Bakugo hochgeht ;D
Antwort von: abgemeldet
01.05.2021 14:25
Haha ja. Bis Kacchan in die Luft geht. ♥🌟 Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar ♥♥