Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kokoro-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2019 20:22
Wenn zugelassen ist das mein erster Beitrag für die Disney Gender Bender STA.
Arielle war immer mein Lieblingsfilm als kleines Kind und sie hat mich auch später immer wieder inspiriert. Darum wollte ich es mir nicht nehmen lassen, sie einmal zu bendern >__<

Ich habe sie/ihn in einer etwas jüngeren Variante gezeichnet, so wie Arielle auch im Film war. Ein heißer Erwachsener Kerl wäre bestimmt auch cool geworden, aber ich wollte diese kindliche Neugier damit besser darstellen.
Wie der Titel verrät, hat unser kleiner Meerjunge ein Snarfblatt in der Nähe von Eriks Schloss gefunden. Der lilafarbene Sammelbeutel neben ihm, soll eine Omage an Arielles Muschel-BH sein ^^
Am meisten hat mich das Schloss herausgeforder, was mir am Ende aber auch am meisten Spaß gemacht hat. Ich hatt dafür eine Screenshot-Vorlage, um es autentisch gestalten zu können.

Dann bleibt mir nur zu hoffen, dass euch das Kärtchen soweit gefällt und ich stürze mich am Feiertag auf die nächste Karte.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare