Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaikoAshigitto   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2016 01:54
Da wäre nun Teil 11 meiner KAKAO-Kartebsets ^^
Ich hoffe sie gefallen meinen Freunden, die sie erhalten haben ^u^
Themen:
Comedy, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Arielle

Unterthemen:
Liebe, Hass

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-08T18:55:53+00:00 08.03.2016 19:55
Und schon wieder ich :D
Mal wieder echt super tolle Karten! ^^
Besonders wieder die verschiedenen Emotionen sind sehr gut gelungen.
Außerdem mag ich den Gesichtsausdruck auf der Karte oben rechts :D
Die Idee bei den beiden ersten Karten unten links mit den vier Personen ist sehr schön ^^
Und das kleine Kind auf der zweiten Karte links oben ist voll süß! x3
Antwort von:  KaikoAshigitto
09.03.2016 09:00
Jupp hallöchen ^^
Vielen lieben Dank für dein Kommi ich freue mcih immer wieder, sie lesen zu dürfen ^^
Vorsichtshalber habe ich Dich auch auf meine Favoliste gesetzt damit ich auch keines deiner Werke verpasse ^___^
Antwort von:  Nudelchen
09.03.2016 19:06
Danke, das ist wirklich lieb! ^^
Antwort von:  Nudelchen
09.03.2016 19:07
Sollte mal irgendwann was von mir kommen ^^'
Antwort von:  KaikoAshigitto
09.03.2016 19:26
Yay damm kann ich mich revanchieren ^u^
Von:  Torahi
2016-03-07T19:12:44+00:00 07.03.2016 20:12
Cool hier gibt es gleich noch ein Arielle (-^w^-) Das Schmerzverzehrte weinende Gesicht vom Yeti finde ich auch klasse hast es wie immer super drauf Emotionen dar zu stellen wünschte ich könnte das nur annähernd so gut wie du (u____u) Kaiko im Poland finde ich aber von allen Kärtschen hier immer noch am genialsten vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die hypergeile Kakao XDDDD Eine Frage habe ich auch noch die vorletzte Kakao in der oberen Reihe ist das Fin Fisch ??? Übrigens find ich die beiden viergeteilten Kakaos auch spitzenklasse mach weiter so (-^o^-)b Das Rot haarige Mädschen mit dem gepunkteten Kleid ist auch super geworden gefällt mir ebenso gut und ich mag auch die Emotionale Kakao oben mit Babyerebriel und seinen Eltern (-^.^-) Jo ansonsten gibt es nichts weiter was ich schreiben kann XD Also dann bis zum nächsten Kommie (-^w^-)
Antwort von:  KaikoAshigitto
08.03.2016 15:52
VOM YETI?! o__o .. O___O ... xDDDDDDDDD LOL mich rupts hier grade weg vorm Pc xDD
Das soll Erebriel in seiner Halbdrachenegstalt sein, er verwandelt sich grade zurück ins eine normale Gestalt, die eher menschlich aussieht :DDD
Nope die Dame mit den grünen, langen Haaren ist nicht Finn Fish, sondern zyllphies Vorfahrin, sie hatte sich mit dem Rest irher magischen Fähigkeiten verwandelt und nimmt nun allmählig Abschied vom Diesseits, da ihre Wiedergeburt kurz bevorsteht ^^ Es soll eine Abschiedszene darstellen, ist mir leider nicht so gut gelungen ^^°
Bei den KAKAO´s mit den Viererunterteilungen wars ganz schöne Plackerei udn fast hätte ich aufgegeben O//3//O
Das Rotschöpfchen ist ein NoNameCharakter sie ist einfach nur ein Bauernmädel ^___^
Antwort von:  Torahi
09.03.2016 20:13
Ach so ist das davon wusste ich noch garnichts das Erebriel auch die Fähigkeit hat sich in einen Drachen zu verwandeln XD Heist das alle aus der Familie Kazuma das können ???? Ok und was Zylphies Vorfahrin angeht da haben mich die Flügel irritiert,deshalb dachte ich das wäre Finn Fish XDDDD Ist manchmal aber auch ganz schön schwierig mit deinen OC XDDDD Das mit der Wiedergeburt klingt auf alle Fälle interressant,was die Abschiedszene angeht da finde ich das man die auf so einem kleinen Kärtschen auch nicht wirklich ausladend darstellen kann XD von daher ist sie für mich ausreichende in Szene gesetzt (o'u'o)b Bei den Kakaos mit Viererunterteilung kann ich mir gut vorstellen wie du bei den Kärtschen geschwitzt hast da hätte ich sogar als angehender Profi in spe Probleme gehabt bei der Anfertigung XDDD Jo und was das Bauernmädel angeht da finde ich es schade das das keinen Namen hat aber solche Charaktere muss es ja auch ab und an geben (-^.^-)
Antwort von:  KaikoAshigitto
10.03.2016 14:07
Jupp alle Kazumas können das ^^ Papa Ceyno, Irou, Fugaku, Erebriel, die Mutter Fyore kanns nicht da sie kein dämonisches Wesenn ist ^u^
Ich sehe mich eher als ganz Kurz nachm Anfänger, aber immer noch nicht ganz als Vortgeschrittene xD
Naja sie ist einfach so entstaden, eher ein Stimmungscharackter der Heiterkeit verbreiten soll ^^ vieleicht würde Sasaki passen xD