Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moiyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2008 10:45
#050
"Retter der Pause"

Soooo das hier ist nun die erste Karte für die STA Disney von pink-mink!
Zu sehen: TJ und Spinelli aus "Disneys große Pause" einer meiner absoluten Lieblingsserien die ich mir immer noch gerne mit meinem Bruder anschaue.

Als ich mit der Skizze angefangen hatte kam mir die Idee mit den Seilen weil ich ein paar Bilder zum Film auf google gesehen hatte. Da wir ja auf den Hintergrund achten sollten hab ich mir darüber natürlich auch gedanken gemacht.
Zu letzt hatte ich dann noch die Idee für "DIE KISTE" *muahahahha* und fertig war ich ;)

Irgendwie sieht der Scan komisch aus... aber egal :P In echt sehen die Farben noch leuchtender und nicht so "dreckig" aus.

Hat irre Spaß gemacht die beiden zu zeichnen und hoffe sie finden gefallen.

LG Moiyra
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Disneys Große Pause

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
T.J. Detweiler, Jr., Spinelli / Ashley Funnicelo Spinelli

Karte:
#050!!!!! / "Retter der Pause" / STA Disney

Zeit:
ca. 4 Stunden

Status:
reserviert für die STA Disney

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-22T19:54:28+00:00 22.01.2009 20:54
xD Au ja, Jemand zeichnet was zur Großen Pause! *___*
Die beiden sehen echt klasse aus, aer das Highlight ist....

Die Kiste! °_____° (Das war so grenzgenial xD
Klasse Piccu ^^
Von:  oOHikariOo
2008-10-28T20:41:14+00:00 28.10.2008 21:41
t.j is gut getroffn X)) spinelli find ich auch toll aber ned so wie t.j. achja und was heißt ST?
Von:  Murtagh
2008-08-30T12:51:06+00:00 30.08.2008 14:51
TJ in Der Kiste, ohja, das war genial, XD

Ich finds klasse, dass du die beiden zeichnest, ich liebe die Serie und die beiden sind meine Lieblinge, =)

Du hast sie serhr schön getroffen!
Von:  Mewios-san
2008-08-26T15:36:35+00:00 26.08.2008 17:36
Hi
ich hab die Serie auch immer gemocht.
An die Kiste kann ich mich noch gut erinnern =)