Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2017 16:01
Frohe Adventszeit Rosa-canina,

hier ist deine Adventsvorweihnachtskarte von uns für dich.
Ene mene weißer Schaum, du bist jetzt ein Weihnachtsbaum, Hex Hex!
Elly hat früher immer selber Bibi Blocksberg gehört.
Meistens zum Einschlafen. Es hat also unglaublich viel spaß gemacht deine Karte zu gestallten und zu machen.
Passend dazu musste natürlich auch ein Hex-Spruch her. Ist ja Ehrensache ;D

Wir hoffen natürlich, dass dir deine Karte gefällt und du freude daran hast.

Einen Schönen Tag.
OneShoter

Vorsicht - Werbung:

Unsere Homepage | Facebook | Instagram | Twitter - Dort wollen wir in 2018 vermehrt Texte, Bilder und anderes hochladen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bibi Blocksberg

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Brigitte "Bibi" Blocksberg

Unterthemen:
Bibi Blocksberg

Sonderkakao:
5. 1 - 24 (Adventskalender 2017)

Zirkel:
Kakao mit Zimt

Vergeben:
Rosa-canina

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2017-12-20T13:24:22+00:00 20.12.2017 14:24
Das ist wirklich eine tolle Kakao Karte. Alleine schon die Idee mit dem Hexspruch und die Veränderung des Hintergrunds finde ich eine wundervolle Idee. Da juckt es einen glatt in den Fingern schnell auch mal ein bisschen Schnee bzw. wenigstens einige Bäume zu verhexen. So ein blaues Weihnachtsbäumchen mit Schnee macht sicher was her.

Auch Bibi ist euch gut gelungen, wenn gleich die Hexhand ein wenig komisch aussieht. Aber bei diesem kleinen Format ist es auch nicht so einfach. Dennoch hast du dir Mühe gegeben (oder seid ihr ein Duo?). Dafür sieht die Hand welche Kartoffelbrei fest hält umso besser aus. Bibi wirkt auch, als habe sie grade ein Looping gemacht mit ihrem Kartoffelbrei.

Besonders schön finde ich auch, dass ihr euch einen Hexspruch passend zur Karte ausgedacht habt und den Zauber auch noch optisch hübsch dargestellt habt auf der Karte. Sind die Punkt und der Stern aufgemalt auch oder sind sie aufgeklebt? Das würde mich sehr interessieren. Und vorallem glitzert die der Hexspruch auf der Karte?
Wie gesagt am meisten beeindruckt mich grade ehrlich gestanden der Hintergrund, die Bäume sehen toll aus. So schön buschig. ^^
*1geb*

LG
Lost_Time
Antwort von:  Sinelenis
20.12.2017 19:48
Hey :)
Vielen dank für dein langes schönen Kommentar
Hat uns heute wirklich sehr gefreut.

Ja, irgendwie muss doch Bibi schon hexen, wenn sie schon eine Hexe ist. Und den Schnee kannst du sogar anfassen, da es sich dabei um so ein 3D Schnee handelt


Wir sind ein Duo, ja genau. Sin (meistens am Zeichnen) und El (meistens am Kommentar beantworten und anderes ;D)
Und ja, wir müssen noch sehr sehr sehr viel üben.
Da kommen schon mal seltsame Hände zur Geltung.
Leider.
Aber freut uns, dass wenigstens die andere Hand besser ankommt.

Die Steinchen und Sternchen sind aufgeklebt.
also zum berühren :)
Ebenfalls - wie oben erwähnt - der Schnee.
Ist also eine optische Karte zum berühren.

Bibi zaubert eben auch 3D :D

Sin macht gerne die Hintergründe, sie übt da immer gerne :)


Danke also noch einmal :)
Freut uns wegen deinem Kommenar

Schöne Weihnachtszeit :)
Antwort von:  Lost_Time
20.12.2017 21:42
Das freut mich, dass ich euch eine Freude machen konnte. *doof, dass die Antwort nun als Kommi zählt*
Cool, dass der Schnee und auch der Zauber anfassbar/fühlbar ist. Das ist ja der hammer. ^^
Dann viele Grüße an Sin und richte ihr aus, dass ich ihre Landschaftzeichnung im HG wirklich traumhaft finde.
Euch einen schönen Abend noch und eine tolle Weihnachtszeit. ^^
Antwort von:  Sinelenis
24.12.2017 13:01
Ja, das ist ein bisschen blöde, wenn man antwortet und direkt "ein neues Kommentar" da ist.
Aber Naja... eigentlich sollte ich mich gar nicht beschweren :D Sieht ja für mich/uns besser aus ;)
Fidn es dennoch doof...

Ja. Wir versuchen immer viel zu experimentieren. Immer wieder neues zu machen und so... :)

Sie bedankt sich herzlich und freut sich :)
Von:  Nudelchen
2017-12-19T20:17:08+00:00 19.12.2017 21:17
Ach nein, wie niedlich!
Das ist wirklich eine süße Karte mit der kleinen Bibi auf dem Besen.
Die bunten Punkte um ihre Hand haben auch gleich so etwas Fröhliches! ^^
Und der Glitzerstern ist ein schönes Highlight.

Und übrigens: Der Zauberspruch ist richtig cool! :D
Hört sich super an.
Und man merkt, wie viele Gedanken ihr euch auch über die Karte gemacht habt.
Antwort von:  Sinelenis
20.12.2017 19:42
Ja, die Punkte - also ihr Zauberstaub, glitzert wirklich :)
Also ein wirkliches Highlight :)

Danke - der musste ja auch irgendwie sein.
Ist ja schließlich Bibi - die Zaubert.

Bibi ist auch irgendwie so eine Nostalgische Karte.
Irgendwie schön :)

Danke für dein Kommentar :)
Es freut uns immer sehr.
Antwort von:  Nudelchen
20.12.2017 21:08
Das ist eine echt schöne Idee. Ein tolles Highlight. :)
Ja, das ist klar :D
Das simmt.