Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zorro-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 12:20
Jaaa endlich gibt es Kuchen! *freu* Was, der ist nur für die Kleinen?! Und wo ist meiner?! Ó.Ò
Ach ja, zu sehen sind meine kleinen Lieblinge Herby, Barti (Benjamins Cousin oder so *grins*), Yoshi (aus Mario), Törtchen, Kuschel, Flöckchen, Panda, Ente, Perle und meine Katze Miu :D
Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC), Bibi Blocksberg

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Benjamin Blümchen

Unterthemen:
Benjamin Blümchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-04-05T14:59:41+00:00 05.04.2013 16:59
schönes motiv ich finde nur das die perspektive noch ned so ganz stimmt sieht iwi so aus als fällt der tisch nach vorne
Von: abgemeldet
2013-04-05T14:01:40+00:00 05.04.2013 16:01
DA! DAAAAAAA! Ich sehe Yoshi :D
Da ist er wieder :D
Antwort von:  zorro-sama
05.04.2013 16:04
Haha stimmt, Yoshi feiert auch mit :D