Zum Inhalt der Seite


Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2014 17:09
meine Adventskalenderkarte für  RozenMary.

Musste ein Jack sein, weil ich ihn einfach liebe^^
Und das Motiv, weil ich gern mit meinen Motiven eine Geschichte erzählen möchte (meistens).
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Babyfee

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2014-12-23T07:00:31+00:00 23.12.2014 08:00
Awww, eine schöne Karte, man merkt dem armen Jack die Verzweiflung richtig an, so, wie er dasitzt. Süß finde ich, dass du Babyfee noch auf sein Knie gesetzt hast x3
Also ich finde auf jeden Fall, dass man sich die Geschichte zur Karte gut vorstellen kann ♥
Und ich finde die Eiswand hinter ihm sehr gelungen x3