Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunaegis   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2014 10:09
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Die Hüter des Lichts

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Weihnachtsmann / Nicolas St. North, Osterhase / E. Aster Bunnymund, Sandmann / Sanderson ManSnoozie, Zahnfee / Toothiana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-08-04T09:14:20+00:00 04.08.2014 11:14
Na das sind ja einige Kärtchen, die da entstanden sind. Die oben links finde ich besonders schön. Ich mag den Blick und die Perspektive. Die untere mit dem Wolf ist auch toll geworden. Das Haar von ihr ist vor allem sehr schön gezeichnet.
Nur die Hand von Ihr ist glaube ich noch ein wenig groß.
Antwort von:  Lunaegis
06.08.2014 06:21
Hehe Dankeschön für deinen Kommentar ^^ bin gerade bei einer Freundin, deshalb dauert das Antworten etwas. Ja, an den Händen muss ich immernoch arbeiten, aber das wird noch :)