Zum Inhalt der Seite


Fanart

LeciDa   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 22:09
Liebe Shori.. ursprünglich wollte ich ja eigenltich eine Karte mit einem Shaman King - Motiv für dich zeichnen aber ich bin dabei irgendwie echt bescheuert geworden und höchsten Grades dran verzweifelt.. Darum hab ich nochmal in der Liste in deinem profil gewühlt und mich dann an Lina Inverse aus Slayers versucht. Ich hatte ganz schön zu tun mit den Outlines weil ich möglihst viel Körper on der Trulla auf die Karte bringen wollte X_X Ich hoffe die Karte gefällt dir, denn wenn nicht leg ich mich nochma mit Shaman King an *lach* Themen:
Slayers, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Lina Inverse

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-09-03T05:16:41+00:00 03.09.2013 07:16
Die Karte ist richtig toll! Ich mag die Pose von ihr, die ist total klasse geworden!
Durch den Gelstift leuchtet sie total :O
Antwort von:  LeciDa
03.09.2013 17:17
immer noch Tusche und Feder aber egal XD Danke für das Lob :D