Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Schrumpffolienanhänger-Chibi-Tony! :D
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2014 15:08
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



Was macht man, wenn sich das Semester dem Ende neigt, langsam die Luft raus ist und man in seinen Seminaren nichts anderes mehr mit sich anzufangen weiß? Genau. Man krallt sich Papier und Stift und kritzelt 'nen Tony Stark! 8D
Die ursprüngliche Skizze war erheblich größer, weil sie eben einfach nur so aus Jux und Dollerei entstanden ist. Aber dann wollte ich sie doch noch ausarbeiten. Und weil ich süchtig bin, hab' ich den Kram verkleinert und als KaKAO umgesetzt. Ich hab' mich einfach zu sehr an das Format gewöhnt, als dass ich groß anders gekonnt hätte~ xD
Jedenfalls bin ich insofern fast schon stolz, weil der Hintergrund mal ein kleines bisschen sinniger ist; nicht nur Farbmatsch. Dum-E hat sein Plätzchen in der Szene eher spontan bekommen. Das Bedürfnis dazu war einfach zu groß; ich liebe diesen kleinen doofen Roboter einfach zu sehr.
Als i-Tüpfelchen gab's dann noch etwas nachtleuchtenden Nagellack auf den Arc-Reaktor. Ich hab's nur leider nicht hinbekommen, das auch fotografisch festzuhalten... Aber meiner Meinung nach macht sich der Effekt ausgesprochen gut. =u=



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Verwendete Referenz:
für Dum-E

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Iron Man, The Avengers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man, Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man

KaKAO-Nr.:
386

Status:
vergeben an Cal_Kestis

Papier:
Lana Bristolpapier

Lineart:
Copic Multiliner

Coloration:
Copics | Polychromos [Faber Castell]

Extras:
Dr. Ph. Martin's Pen-White | Gelliner | nachtleuchtender Nagellack

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Cal_Kestis
2014-09-01T18:23:04+00:00 01.09.2014 20:23
Wowaswie??? Ich darf den geilen tony haben???!! ;____; das du mir ueberhaupt noch was gibst wo ich dir eh noch eine schulde...und das schon so lang, es tut mir so leid!
Ich bin im himmel, denn dein tony sieht einfach so umwerfend aus! Wie er so nonchalant seinen tabak wegraucht...
Als ich gelesen habe, dass der fuer mich ist, habe ich genauso dumm geguckt wie dumm-e, nebenbei bemerkt. Bist du eigentlich auf der connichi? Dann muss ich dich dafuer knutschen... Und wir koennten auf der con tauschen, spart porto. Ich bin grad so geflashed x3
Antwort von:  PlanTeaWolf
01.09.2014 21:00
Hab' ich doch gesagt, dass das klar geht! Und mal ganz ehrlich: Auf Kärtchen von dir warte ich sogar gerne! D:

Und natürlich bin ich auf der Nichi unterwegs; hatte sowieso vorgehabt, dann alles dahin mitzunehmen - beziehungsweise erstmal meinen faulen Arsch hochzukriegen, die Commission für dich bis dahin fertig zu machen xD
Antwort von: Cal_Kestis
01.09.2014 22:54
Maah, ich muss gestehen ich hab nimma damit gerechnet..eben WEIL ich dir ja noch was schulde. Aber deine Kakaos sind immer so toll, ich könnt alles abgrabbeln was du malst ><
Okay, dann schreib ich mir ne dicke fette Notiz und bekomm hoffentlich meinen Arsch auch hoch zumindest die Winter Widow Karte für dich zu colorieren...
Was soll denn dein Wunsch für den Tony sein??

Ja, hoffentlich sehen wir uns.. dann kann ich dich für die Commission auch direkt bezahlen und sou~
Antwort von:  PlanTeaWolf
03.09.2014 20:55
Da musst du dich mit meiner besseren Hälfte schlagen; die will mir auch immer alles abzocken xD

Also ich hätte absolut nichts gegen noch mehr Winterwidow einzuwenden... Oder nur einen der beiden; je nachdem, wie du die Muße dazu hast.

Im Zweifelsfall können wir ja Handynummern austauschen oder so; dann sollte sich das eigentlich einrichten lassen, dass wir uns auch wirklich sehen :3