Zum Inhalt der Seite


Fanart

JoanaFlies   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2014 21:47
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Avengers

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Steve Rogers / Captain America

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuniWonderland
2014-12-22T10:01:52+00:00 22.12.2014 11:01
Klasse :D
Die Karte gefällt mir unheimlich gut :3
Die dickeren und dünneren Llines bringen eine kaum warnehmbare Spannung in das Bild und seinen Blick hast du super hinbekommen :D
Von: abgemeldet
2014-04-27T16:43:58+00:00 27.04.2014 18:43
Eine wirklich tolle Karte!
Mir gefällt der nachdenkliche Blick vom Captain, es passt zu ihm, er, der quasi alles verloren hat und in einer Welt lebt, in der es nicht so einfach ist, die "guten" von den "bösen" zu unterscheiden. Wobei ich gar nicht weiß, ob es früher so viel einfacher war...
Egal, zurück zum Bild.
Ich finde es gelungen, seinen Schild (und damit auch die amerikanische Flagge quasi) in den Hintergrund zu rücken. Etwas schade finde ich, dass die Farbe bei den Kreisen etwas übergelaufen ist, aber da denke ich, dass du das mit ein wenig Übung richtig gut hinbekommst! Dein Stil gefällt mir auf jedenfall und auch die Coloration sieht schon gut aus, auch wenn mir die Farben persönlich (gerade bei captain America selbst) ein wenig zu schwach sind.
Aber eine wirklich tolle Karte dennoch! :)
Er ist sehr gelungen.
Von: abgemeldet
2014-04-27T13:54:52+00:00 27.04.2014 15:54
wow er sieht so cool aus *___*