Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firesplash   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 12:36
Yaaay ich bin mal produktiv XDDD
Alle heute fertig gecolort *___*


#335 - You can stay here <3 (Oder auch der verkokelte Seth XD) für Modern-Myth
Nyahahaha die letzte Karte von der Liste |D~ Es ist vollbracht muahaha XD (Kannst mir ne neue schicken und mir was zu tun geben haha ;P) *lach* Hya.. ich glaube Seth lässt Katsu erstmal nicht mehr gehen >//D +hrhr* Armes Seto... XD Er sollte seinen Freund ein bisschen besser verteidigen.. oder seinen Besitzanspruch besser zur Show stellen har har >DDD

#336 - I can walk alone! für Modern-Myth
Hihihi Frau und Teito <3 Hach.. Frau hab ich schon lange nicht mehr gezeichnet gehabt und Teito das erste Mal °A° Schande über mein Haupt!! XDDD Hoffe se gefallen dir *hrhr* >DDD <3

#337 - Why don't you recognize my feelings for you?! für Modern-Myth
Uuuund Nummero 3 x3 *hrhr* Der Jono, den ich irgendwie einfach mal in die Wüste verfrachtet hab XD der Arme~ wobei.. ist ja auch bissl Grün drauf.. ist er vllt bei einer Oase >D Und sieht den armen Seth ein bissl verzweifelt an *sob sob* *Seth in den Hintern tret* Vllt hat Jono das erste Kärtchen gesehen |'D~


#334 - Isn't there anybody who could help me?! für angel_of_sand
Die WuST Karte für den Kekse und Kakao Zirkel nyahaha XD Hach ich mag Hoshi *///* Und da ich ihn ja schon einmal so gezeichnet hatte, musste er dieses Mal mit Pandamütze drauf! nyahaha XD Hach der arme.. ich mag ihn so und lasse ihn hier nur leiden ;///; armes Bubu... Aber du hast es ja so gewollt.. selber Schuld, wenn in einer Horror Story mitmachst!! XDDDD

#329 - Lokiiii <3 für angel_of_sand
Yay... 2te Karte von der Liste muahaha XDDD Ich hoffe er gefällt dir >< Der arme Loki ist ein wenig misslungen *sob sob* Scheiß Frisur XDDDD

#338 - Rosarote Ivy für angel_of_sand
Yay da is sie XD Zwar nicht ganz so, wie ich sie das erste Mal gezeichnet hab.. aber ich denke so geht's auch?! Ist ja fast so *lach* Weiß auch echt nicht wo die erste Skizze gelandet ist, hab mein ganzes Zimmer abgesucht T__T Vllt hat's wer weggeschmissen x'D Und ich krieg das Bild mit ihr und Sammy nicht mehr aus dem Kopf, noiiiin XDD Sammmyyy~ T///T XDDD Nicht ersticken!!!

#339 - Falling asleep für angel_of_sand
Uuuund 3. Karte von der Liste! Ha, ich bin so gut XD ehlen ja nur noch 107 XDDDDDDDD *lach* Ein Lebenswerk hahaha XD h ja.. Skizze hast ja schon gesehen, war ja bei dir XDDDD


Hoffe sie gefallen euch <333
wtf.. wieso ist's scon so spät?! XD"


Ich nehme immer gerne Tauschfragen an, fragt mich einfach :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bin auch zu finden auf:

dA: Jyounouchi
FB: Firesplash

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut auch hier vorbei:
Yamis-Lady
angel_of_sand
datKeiko


Ist dem Dōjinshi "Escape in the Nightfall (16+)" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC), The Avengers

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi, Shinkan Seto / Seth, Jono, Loki Laufeyson

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2013-06-25T19:03:39+00:00 25.06.2013 21:03
Was war denn auf der ersten Karte von der Liste drauf? xD
Ein richtiges Kommi folgt noch
Antwort von:  Firesplash
25.06.2013 21:04
gaku?! XDDDDDDD
Antwort von:  Firesplash
25.06.2013 21:04
mit hintern!!!! XDD
Von:  Modern-Myth
2013-06-25T11:40:03+00:00 25.06.2013 13:40
ich mag den verkokelten seth!!!! |D
ahaha, Grillhähnchen |D
ich kann eigt nur grob wiederholen was ich gestern schon gesagt habe: ICH LIEBE SIE ALLE!!
und ja, armes Jono >_>
ich hoffe ja nicht, dass er karte 1 gesehen hat... >< blöder seth *hau* (der arme bekommts grad ziemlich ab |DDD)

uah! Frau und Teito, ach du....! xD
mein teito Cos is ja fast fertig, fehlt nur noch das flauschige mikage (und der kragen und und und |D)
Frrrreu (aha, frrrrrraaaaaaaaaaaaau) ich mich drauf das zu tragen, zusammen mit Frau! *-*
und den ersten band hab ich mir jetzt auch geholt, manno, mach mich halt arm, hier! xD

aaaber... alles tolles karten, deine coloration ist Top!
FU! Collab!!! X____x!! ich wusste doch, irwas fehlt auf der to do liste |D (und die liste! kommt alles meine Liebe!! xD schrei nicht so laut danach! xD)

<333
Antwort von:  Firesplash
25.06.2013 13:47
*lach* XDDDD ja, ich komm da glaub nicht mehr drüber hinweg XDD har har +ihn pat*
lol der arme seth.. alle auf ihn drauf *lach*
tja.. so ergehts einem, wenn man sich zuerst zu lange in die sonne legt und dann jono mit komischen anderen blonden jungs aus der zukunft verwechselt XDDDDDD
+lach*

ohhh *__* das klingt cool *hrhr* da bin ich echt drauf gespannt, musst du dann fotos machen hihi >3 oh noeees schande über mein haupt! XD aber der manga geht shcon wesentlich weiter als der anime, also lohnenswert +hust hust* XDD

und danke danke *////* hihi freu mich immer wieder |D~ wer freut sich shcon nit über lob lol XDDD
ahh stimmt da war ja was XD +lach+ das hab ich auch schon halb wieder vergessen XD gosh XD har har *dich anfeuer* gut, dass wir nciht viel zu tun haben x'D wir armen sklaven haha XDDD (und.. okay, ich schrei nur leise danach ;P haha~)
<333333
Antwort von:  Modern-Myth
25.06.2013 13:52
! das ist vermutlich der grund weshalb er Jono mit Katsu verwechselt, jetzt machts alles einen Sinn!
lag zu langer in der Sonne (wieso er zu lange in der Sonne lag ist mal so dahingetsellt, faules Priesterpack |D), davon hat er nicht nur einen Sonnenbrand bekommen sondern auch einen Sonnenstich weshalb er versehentlich über Katsu herfällt und nicht über Jono, welcher das unfreiwillig mitbekommt und nun bestürzt dreinschaut, so wars! u__u
Liebt euch doch alle einfach ... gleichzeitig |D~

boah, hätte ich kohle hätte ich mir bereits alle geholt X__x das Artwork is so geil! *___*

xDDD
ja, ne? gar net? *von ihrer liste erschlagen wird* aber ich sehe ein Licht am ende des tunnels!!! >___<9 ))
Antwort von:  Firesplash
25.06.2013 13:55
ahhhh!!! omg die armen XD alles nur missverständnisse.. mensch XD seto komm mal her udn klär das wieder! haha XDDD
haha ja genau! XD is doch gar nicht so schwer >D *jono mit dazuschieb* gib allen ein küsschen udn alles ist wieder gut <3 XDDD

jaaa, wenn geld an bäumen wachsen würde~ XDDD jaaa ich mags auch total *__* hach verdammt es gibt grad so viele dinge, die mich flashen XD is ja schrecklich~

*lach*+ XD gut soooo! eigentlich soll man ja cniht aufs licht zugehen, aber in diesme fall... lauf! renn!! XDDD +lach*
Antwort von:  Modern-Myth
25.06.2013 19:53
!!! 4er 4er 4er!!! |DDDD
eh, aber klar, seto muss es wieder richten (ö hö höh hö xD)

ich laufe!!! und ich darf dir sagen, dass ich deine letzte Karte bearbeite!!!! <333333333333
Antwort von:  Firesplash
25.06.2013 19:55
nyahahaha jaaa >DDDDD
ja, dafür ist er da~ har har |D~
auf auf seto~ XDDD

awwwww *___* ich hab nun alle karten fertig geklebt yay XDD bald kannst du sie alle in händen halten muahahaa~ <333333
Von:  LelouchLamperouge
2013-06-25T10:58:33+00:00 25.06.2013 12:58
wow die sehen so toll aus
du malst einfach klasse *__*

deine outlines und farben klasse
besonders seth und jou ah die sind so herzig~
Antwort von:  Firesplash
25.06.2013 13:13
dankeschön *__*
*freu+
+hrhr*
ja seth und katsu gefallen mir auch |D~ hrhhr die können einem ja nur gefallen die beiden schnuckels har har >DDDDD
Von:  Yamis-Lady
2013-06-25T10:38:03+00:00 25.06.2013 12:38
hui >XDD
sie sind alle schick *_____*
und... und armes jono ;_______;
*in pat*
soll doch nicht weinen der arme >______<
*ihn knuddelchu*

hrrhrr, weiteeeer >XDDD
Antwort von:  Firesplash
25.06.2013 13:13
hihihi danke *knuddl*
jaa, armes jono XD"" *ihn pat*
ich quäle sie halt alle XDDDD
...
jetzt sind deine mews dran.. uh XDDD das wird so fail, ich sags dir vorher! XD
Antwort von:  Yamis-Lady
25.06.2013 21:25
jaaaaaaaaaa, im quälen sind wir doch sowieso geübt udn super~ x'D
*lach*

stimmt nicht >_____<
ich mag sie total *______________*