Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2013 02:12
Bild wird in kürze umgetauscht, hatte ausversehen diese und nicht die ausgebesserte Version
Hochgeladen :3

Hallo, hier seht ihr die letzte von drei Beiträgen der Marvel-Filme-STA-Kärtchen.

Zu sehen ist Mockingbird (sie glitzert zum teil)

habe fertig :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Avengers

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2013-06-20T14:04:20+00:00 20.06.2013 16:04
Eine coole Karte :D
Ich verlinke sie gleich mal ~
(.nur ...hast du dich vll beim Thema vertippt?:'D oder kommt sie um zweiten Teil vor?)
Antwort von:  enjiru
20.06.2013 16:09
Im Film spielt sie nicht (noch nicht) mit aber sie gehört zu den avengers und im Comic ist/war sie mit Barton verheiratet.
Sie gehört in den Comics noch zu anderen Gruppen wie "West Coat avengers" oder "Great lakes avengers", ect.
Antwort von:  angel_of_sand
20.06.2013 16:14
Da sie noch nicht mitspielt,weiß ich nicht,ob sie dann wirklich zur STA passt >.<
Tut mir Leid
Antwort von:  enjiru
20.06.2013 22:59
Gnah, ich hab nicht mehr dran gedacht, das es um die "Filme" ging und nur dran gedacht, das es von "Marvel" allgemein sein soll, ich werd schaun, das ich in kürze eine neue mache :3