Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2013 00:39
Hallo, hier seht ihr einen von drei Beiträgen der Marvel-Filme-STA-Kärtchen.

Zu sehen ist Loki

es folgen noch Phoenix und Mockingbird :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Avengers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Loki Laufeyson

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2013-05-29T06:56:11+00:00 29.05.2013 08:56
Oh my Gosh,Loki!*____*
Loki ist mein absoluter Lieblingscharakter!
(ohne ihn geht nichts ~)

die Karte gefällt mir persönlich sehr gut ~
Sein Lächeln spricht Bände >D

ich wüsste zu gerne,wie du den HG so gestalten konntest *____*
Antwort von:  enjiru
29.05.2013 09:03
Loki habe ich rauf geklebt und den hg separat coloriert, hätte auch Rubbelkrepp nehmen können aber wenn ich Pech gehabt
Hät, wäre die Karte beschädigt worden. Ansonsten habe ich mit drei copics einfach Wellen aufs Papier gekritzelt, erst die dunkle Farbe, dann die helle drüber, fertig xD und dann noch mit Acryl-Farbe kringel gemacht nd mit Perlen-Gel kleine Punkte gemacht xD und zum Schluss noch mit glitter den hg übermalt xD ich glaub das sieht man nicht auf dem Bild ;)