Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2010 07:58
Phew, da wären meine Kärtchen für die CLAMP-STA vom ~* Kakao Karten Tausch und Wichtel Zirkel *~ :3
Endlich bin ich mal wieder nicht erst um 5 vor 12 fertig geworden! x"D
Jedenfalls hab ich echt lange gebraucht, um mich für die Motive zu entscheiden. Es gibt in den ganzen Werken von CLAMP einfach zu viele tolle Charas... Ich weiß schon, warum ich dieses Mangaka-Quartett so liebe. <3
Ich mein... Die haben sogar weibliche Charas die ich mag! Und das will bei mir was heißen... |"3
_________ ______ ___ _ ___ ______ _________

#163 - Protecting

Ein Blick in meine Manga-Regale. Was sticht mir als erstes meiner gesammelten CLAMP-Werke ins Auge? Rischtisch, RG Veda. Ich liiiebe diesen Manga ja; muss ihn uuunbedingt bei Gelegenheit mal wieder lesen. x3
Jedenfalls hab ich die Bände halt gesehen und - zack - wollte ich uuunbedingt Yasha-Oh und Ashura zeichnen. Gesagt, getan. Hab also kurzerhand die Manga aus dem Regal geräumt sowie die entsprechende Ausgabe von CLAMPs WonderWorld rausgesucht und los ging das Vergnügen. Im Endeffekt finde ich aber, dass man die beiden nicht wirklich erkennt. ;_;
Besonders Ashura hat'n Gesicht wie'n Alien Dx
Aber dennoch mag ich die Karte irgendwie... <3

#164 - Awaking of the last Dragons

Nachdem die Skizze für die erste Karte fertig war und ich über die nächste Karte nachgedacht habe, sind mir meine X-DVDs ins Auge gesprungen. Und da Fuuma einer meiner Lieblinge ist, wollte ich ihn unbedingt zeichnen. Alleine fand' ich aber doof; allein schon, weil ich keine konkrete Idee für's Motiv hatte. Also kurzerhand entschieden, dass Kamui mit drauf muss. Und schwuppd-di-wupp war die Idee geboren, das Kärtchen zweigeteilt zu designen. x3
Mit dem Endergebnis bin ich auch ziemlich zufrieden, muss ich sagen. Auch wenn's recht einfallslos wirkt... /D

#165 - Voilà, votre gáteau

Nyaaa~
Die Karte hat mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet, weil mir partout kein Chara eingefallen ist. Meine Süße meinte dann, ich solle Fye zeichnen. Hätte ich auch wirklich gerne gemacht, aber mit der Referenzensuche hab ich mir definitiv zu schwer getan, weil seine Klamotten immer anders aussahen. X-x
Also nochmal nachgedacht. Letztendlich stand ich dann wieder vor meinen Regalen und hab sie angestarrt. Und als mein Augenmerk dann auf Chobits fiel hab ich beschlossen einfach Chii zu zeichnen. xD
Fazit: Nie. Wieder.
Niedliche, unschuldige und weibliche Charaktere sind mit meinem Stil einfach nicht kompatibel. Außer vielleicht als Chibis x"D
Dennoch finde ich sie relativ akzeptabel. :3
_________ ______ ___ _ ___ ______ _________

Im Großen und Ganzen kann man also behaupten, dass ich ziemlich zufrieden mit den drei Kärtchen bin. Deswegen hoffe ich auch, dass sich die zukünftige Besitzer über ihr jeweiliges Kärtchen freuen und ihnen ein schönes neues Zuhause bieten. <3
Am liebsten würde ich sie ja sogar schon selber behalten. x"D
Verwendete Referenz:
Charadesign

Themen:
RG Veda, X, Chobits, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Yasha-Oh und Ashura:


Likes:
Medallion-Dingsi

Dislikes:
Hand

Status:
STA-Karte | vergeben

Outlines:
Copic Multiliner SP [0.03 | 0.1]

Colo:
Polychromos [Faber-Castell]

Extras:
weißer Gelliner [Hybrid Gel Grip K118] | goldener Gelliner [edding 2185] | goldene Bordürensticker | goldener Stern

Fuuma und Kamui:


Likes:
Augen

Dislikes:
Jacke

Status:
STA-Karte | vergeben

Outlines:
Copic Multiliner SP [0.03 | 0.1 | 0.2]

Colo:
Polychromos [Faber-Castell]

Extras:
weißer Gelliner [Hybrid Gel Grip K118] | weißer edding [780] | goldene Bodürensticker | goldene Sternchen

Chii:


Likes:
Augen | Haare

Dislikes:
Dress

Status:
STA-Karte | vergeben

Outlines:
Copic Multiliner SP [0.03 | 0.1]

Colo:
Polychromos [Faber-Castell] | Creative Studio Softpastellkreide [Faber-Castell]

Extras:
weißer Gelliner [Hybrid Gel Grip K118] | weißer edding [780] | goldene Bodürensticker | pinker Glitter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurudoll
2010-10-20T12:27:22+00:00 20.10.2010 14:27
*__* wundervolle Kärtchen und zwar alle drei :3
Die Chii gefällt mir allerdigs am besten.
Sie schaut einen so lieb an xD.. und ihre outlines sind wirklich klsse ^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-10-10T17:51:52+00:00 10.10.2010 19:51
woow sind die toll ^^
Von: abgemeldet
2010-10-10T07:53:49+00:00 10.10.2010 09:53
Oh man ich finde deine Ideen für die Kakaos genial *__*
Ich lese mir ja immer wieder durch was du da so für Extras verwendest und ich finde es immer klasse wenn du noch etwas darauf klebst (man erkennt es aber auch schon so wenn man das Bild sieht ^^)
Ob soetwas auch bei einem normalen FA passen würde? So für den Rand oder ähnliches? ^^Auf jeden Fall finde ich deine Idee wieder klasse ^_^