Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2009 19:17
Dies ist meine erste KaKAO Karte und bereits vergeben.
Ich habe sie für abgemeldet gemacht. Sie tauscht mit mir^^ Danke abgemeldet^^

Und verzeih mir giantignis, dass es noch nicht perfekt ist. Ist meine erste KaKAO Karte.

Vorlage: RG Veda
Mangaka: CLAMP
Abgezeichnet: Im entfertesten Sinne von CLAMP
Themen:
RG Veda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Yasha-Oh

Künstlerin:
Silvara Hale

Karten Nr.:
1/1

Name der Karte:
Yasha-Oh

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sparflamme
2009-11-09T20:35:36+00:00 09.11.2009 21:35
hübsches bild! Gefällt mir gut! x3
ich mag vorallem die pose und den gesichtsausdruck.
der rechte arm wäre noch überarbeitsungsbedürftig, aber das passt schon ^^
super bild!
Von: abgemeldet
2009-10-17T17:16:22+00:00 17.10.2009 19:16
boar des sieht toll aus, ich liebe yasha oh und du hast das echt toll hinbekommen und auch die colo ist toll
1geb
Von:  Zadzenea
2009-10-14T18:57:34+00:00 14.10.2009 20:57
Das Bild kommt wirklich schon gut rüber!
Vor allem für deine allererste kakao-Karte ist das Bild wirklich sehr gelungen!

ich weiß noch, als ich meine aller erste Karte gemacht hatte, das war plötzlich ne riesen Umgewöhnung, sich auf dieses mickrige Format umzustellen ... Dass du gleich auf dieses kleine Format so viel von dem Chara bekommen hast, ist echt gekonnte! Das muss man erst mal schaffen! Du kannst wirklich sehr gut klein zeichnen, echt toll gemacht!

Dass du den hinteren Arm so auf den betrachter zukommen lässt, kommt gut rüber ... ich finde, das bringt wirklich schön bewegung in die Pose hinein! Das komtm auf jeden fall gut an. Die handhaltung des selben Armes hast du auch klasse hinbekommen!

Die Colo der Haut ist auch schon richtig schön geworden! gerade bei dem gesicht und auch dem linken Arm kommt der Schatten auf den Arm auch toll heraus! Sieht wirklich schon sehr shcön plastisch aus. Echt gut coloriert.

Auch bei deinem Oberteil kommen die schatten wirklich gut zur geltung! Die falten sehen somit wirklich sehr schön locker aus, das hast du echt gut umgesetzt!

Die haare gefallen mir von der Colo her vielleicht nicht ganz so sehr ... du hast sonst tolle weiche Verläufe gemacht, die Haare wirken im vergleich dazu vielleicht ein bisschen sehr glatt ^.° vielleicht zu den Highlights hin noch eine Farbe dazwischen bringen, einen braun oder grauton ^.° Daswürde die haare von ihm nochmal etwas aufwerten ^.°

Die brieten schultern von ihm kommen wirklich toll an! Sie wirken wirklich sehr schön maskulin!
Die taille wirkt im vergleich zu den Schultern und dem kräftigen brustkorb vielleicht ein bisschen sehr zusammen geschnürrt ^.° Ruhig die taille vielleicht noch ein wenig breiter halten ^.°

Ansonsten ist er aber wirklich klasse geworden! Für eine kakao-Karte und vor allem für das aller erste mal auf diesem winzigen Format auf jeden fall ein gelungenes Bild!
Weiter so! Du hast auf jeden fall potential! *knuddel*
Von:  Sil-Coke
2009-10-14T17:48:05+00:00 14.10.2009 19:48
> oh, die ist für mich!!! sie ist so schön!!
> ich liebe einfach yasha!!! du hast ihn wirklich toll gezeichnet!
>
> du bist so schnell fertig!! ich bin da leider etwas langsamer. tut mir leid. aber deine karte ist in arbeit!
>
Das macht gar nichts...ich habe ja viel Zeit^^
> glg
Von: abgemeldet
2009-10-14T17:48:02+00:00 14.10.2009 19:48
Ah auch ein Yasha :D haha sieht ja klasse aus! Die colo ist toll geworden!
Ich hab auch einen für giantignis gezeichnet xD
Von: abgemeldet
2009-10-14T17:46:01+00:00 14.10.2009 19:46
oh, die ist für mich!!! sie ist so schön!!
ich liebe einfach yasha!!! du hast ihn wirklich toll gezeichnet!

du bist so schnell fertig!! ich bin da leider etwas langsamer. tut mir leid. aber deine karte ist in arbeit!

glg