Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wasserdrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2013 13:14
Sooo hier endlich mal wieder eine freie KAKAKO Karte!

Vlad gehört zu dem Manga Blood Lad, ist gerade neu rausgekommen, aber hat sofort mein Herz erobert! ;) Vlad wird als Bösewicht dagestellt, aber eigentlich hängt er sehr an seinem Bruder und handelt so böse nur wegen ihm, bla bla bla, nennen wir das einfach mal das Uchiha-Syndrom! ^^

Zum Bild gibt es auch hier nicht viel zu sagen, außer das ich auf die Röte sehr stolz bin *in die Brust werf* mit Bunties! (leider hab ich garkein Talent für Bunties) Später bin ich nochmal mit einem hellen Copic drübergegangen und volá, tolles Ergebis!

Musikalisch wurd ich von Adele begleitet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Blood Lad

Stile:
Alkoholmarker

Arbeitszeit:
ca. 2-3 St

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-01-08T19:41:07+00:00 08.01.2013 20:41
Sehr gutes Ergebnis für eine so kurze Zeichenzeit XD blöd nur das ich den Manga wiedermal nicht kenne (>____<###) Die Häschen auf der Bettwäsche kommen gut rüber finde ich (^w^)
Von:  Ellerfru
2013-01-07T21:58:08+00:00 07.01.2013 22:58
Sieht gut aus! :)
Von:  Firesplash
2013-01-07T15:38:16+00:00 07.01.2013 16:38
kenne ich zwar nicht, sieht aber vll süß aus!!
*hrhr*
mit dem bissl blush auf der wange hihi
knuffig~
Von:  Machiko_chan
2013-01-07T15:21:33+00:00 07.01.2013 16:21
Oh mein Gott, wie süß du ihn dargestellt hast XD Ohne sein Monokel (wird das sogeschrieben? XD) sieht er ja richitg putzig aus <3
Vor allem das Kopfkissen ist ja der Burner!
Also ich mag Staz lieber, dennoch ist sein Bruder ne richtig coole Sau XD
Aber hier, einfach nur knuffig <3