Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2013 00:38
Am 06.Juli 2013 war "Internationaler Tag des Kusses". Wie man vielleicht sieht, war die Karte eine seeeeehr große Spontanzeichnung, aber als ich gelesen hab was für ein Tag heut ist und ich grad nichts zu tun hatte, dacht ich mir ich zeichne einfach mal drauf los. Ich hab sofort an die Band Mejibray gedacht mit ihren Musikvideo "Die Kusse", wo Tsuzuku am Ende den Bildschirm abknutscht. XDD

(\_/)
(^-^) LG eure usagi~
(>♥<) Verschenkt an: Kuroi_Karasu
Themen:
Visual Kei, Artist Trading Cards (ATC), Mejibray

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tsuzuku

Was gibt es zu sagen:
1...2...3... Vieaaahhh~~~ XD Fans wissen was ich meine

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuroi_Karasu
2013-07-31T18:10:55+00:00 31.07.2013 20:10
Ich liebe es immernoch so sehr wenn ich es ansehe *Karte anherz*
*-,*
Von:  ChocoKucky
2013-07-12T18:02:19+00:00 12.07.2013 20:02
Cooool...ich kenne die Band zwar nicht XD aber für ne spontanzeichnung ist das Super *q*
Die Kussmünder sind dir supi gelungen*neid* auch sein Auge sieht so toll aus*schwärm* >y< hihi..*fieps*
FAV
lg^^
Von: Futuhiro
2013-07-07T08:33:31+00:00 07.07.2013 10:33
Och Mist, 38 Minuten zu spät ... >_<
Also ich find das Bild Zucker, auch wenn ich - wie gesagt - das Gesicht bissl zu rund finde. Aber süß! ^^
(Bitte zeichne irgendwann noch die Endversion aus dem Video!)