Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
Die Rückseite :D
 
Schleifchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2015 19:45
Zutatenliste:

Man nehme ein Tüte "Smile Dip" und eine herzallerliebste Roxy und kombiniere
dies (eine Prise Glitzer kann je nach belieben hinzugefügt werden). So erhält man
eine der hochdosiertesten Zuckerschock Halluzinationen, die man unter der
Ladentheke kaufen kann
. ~x3



Kategorie: Alternative Universe
Für die Lalonde STA des Zirkels we are HOMESTUCK

Mit der Karte hab ich einfach meine beiden Lieblings Fandomes vereint.*___*Endlich!!!
Und diese Roxy-Mabel Kombi ist doch passender, als ich am Anfang dachte !:DDDD
Verwendete Referenz:
Füt die richtige Atmosphäre *bling bling*

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic), Willkommen in Gravity Falls

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Roxy Lalonde

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben,zuckrsüß und gut duftend

Wahrnhinweiß:
Das Produkt enthält halluzinogene Stoffe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2016-02-09T14:46:27+00:00 09.02.2016 15:46
Oh mein Gott wie genial! :DD Das ist ja so eine coole Combination...Ich glaube, Roxy wäre in ihrem Traumland. Nicht für immer, aber das wär schon was für sie...oder gerade Trickster!Roxy :D Sehr coole Idee und auch wirklich schön umgesetzt!
Von: abgemeldet
2015-11-17T21:40:59+00:00 17.11.2015 22:40
OMG, ich kenn zwar Gravity Falls nicht, aber das sieht absolut bombe aus.
Diese Farben. Dieser Blick! :-D
Antwort von:  Schleifchen
23.11.2015 18:28
Dankeschön!:) Wenn du mal Zeit hast schau es dir an, es lohnt sich :DD!
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-16T23:04:33+00:00 17.11.2015 00:04
Sehr geile bunte Colo ^.^
Antwort von:  Schleifchen
17.11.2015 07:43
Hehehe danke :)))
Von:  Ryubi
2015-11-16T06:15:44+00:00 16.11.2015 07:15
omfg!!
wunderbare umsetzung, die szene war aber auch gut :DD
die "zwischenschritte" flössen einem ein wenig angst ein /D jaja zuckerschock kann auch negative folgen haben!
find die idee und deine umsetzung klasse!
Antwort von:  Schleifchen
16.11.2015 18:31
heheh das die Zwischenschritte einen Angst einflößen ist pure Absicht, wie du schon richtig erkannt hast muss ja auch auf die Nebenwirkungen dieses Produktes hingewiesen werden :D !
Freut mich sehr das dir das Crossover und die Karte gefällt! :DDD Dankeschön x33
Von:  2D_Dipper
2015-11-15T18:52:24+00:00 15.11.2015 19:52
DIESE Szene!!! x'DDDDD
*vor lachen auf dem boden roll*
Ich liebe es!
Wobei ich sagen muss: Finger weg von Smile Dip! X'DDD

Zuerst hab ich gedacht: Hä? Das ist doch nicht Mabel... aber nachdem ich deinen Text dazu gelesen habe, war es dann auch direkt klar :D Faszinierend, dass es gefruchtet hat, diese beiden Cartoons erfolgreich zu kombinieren ^__^
Ich hab zwar mit Homestuck nicht viel am Hut, aber ich finde die Umsetzung deiner Karte dennoch super geworden :3
Schöne Farbwahl, eben typisch Smile-dip feeling :D

Hierzu fällt mir nur noch eines ein: ONWARD, AOSHIMA! x'DDDD
Antwort von:  Schleifchen
16.11.2015 18:26
Awwww danke schön *___* Freut mich das ich mit der Karte die richtigen Emotionen hervorrufe :D :D :D
so ein bischchen smile dip...kann doch nie schaden oder ;D ? Nur einwenig ;DDDDD so rein theoretisch natürlich;D das zeug ist ja schließlich nicht mehr verkäuflich und alles !;DDDDDD
Das macht die Welt doch gleich mal viel farbenfroher und interessanter :D