Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schleifchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 15:19
SMUPPETS ÜBERALL !!

Ja die Karte hat echt Spaß gemacht sie zu zeichnen ..ach ich leibe es wenn alles so krass Bunt ist :D
Sie ist ne Zusatzkarte für BRO als kleines Dankeschön, für das ganze orgniesieren der Strider-STA im Zirkel we are HOMESTUCK.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Dave Strider, Lil Cal

Unterthemen:
STA

Status :
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2015-04-11T15:00:14+00:00 11.04.2015 17:00
Bro ist auch auf der Karte, davon bin ich überzeugt. Der bewegt sich nur zu schnell, dass man ihn sehen könnte. Ich mag's auch, wenn alles so krass bunt ist und einem direkt ins Auge springt, so Feuerwerk für die Netzhaut! Das würd ich gerne selbst öfters so hinbekommen, hm. Und dann ist das nach deinen Angaben noch mit Aquarell, huh? Bei mir wird Aquarellzeugs gerne mal sehr blass oder sehr gebrochen, weil ich's nicht lassen kann, andere Farben mit reinzumischen. Und schwupps hat man das allseits beliebte, dumpe Grau-Braun. Schön.
Nein, bei dem Haufen hier ist davon keine Spur, das gefällt mir. Und dazu noch so wohlgeformte Plushrumps und Smuppetrüssel. Da piekst sogar einer Dave direkt ins Gesicht, toll. Außerdem freuen die sich auch alle so grenzdebil glücklich, wenn man mal vom kleinen Strider absieht. Plus Cal, der Gute. Aww, das ist schön, darüber hätte sich doch jeder in seiner Post gefreut. Vielen, vielen Dank, Schleifchen!
Von: abgemeldet
2015-04-02T17:03:35+00:00 02.04.2015 19:03
Diese Karte ist so wunderbar bunt.
Game Over, Dave! :-D
Von:  Masterchen
2015-04-02T13:24:01+00:00 02.04.2015 15:24
Krass Bunte Karten sind ja aber auch super oder? XD
Ich mag das auf jeden Fall auch total gerne!
Auch wenn Dave hier weniger Begeistert aussieht, weiß man doch ganz genau das es ihm im inneren total gefällt was das gerade passiert.
Ich wünschte man könnte hier auch Bros erfreutes Gesicht sehen, der hat denke ich mal hier den meisten Spaß!
Aber Cal und sein ewig freudiger Ausdruck reicht da denke ich schon voll aus!
Sehr tolles Kärtchen! x3
Antwort von:  Schleifchen
02.04.2015 18:34
Dankeschön :DDD
Krass bunte Karten sind die bessten!! XD *Farbflash yaihhh*
Stimmt Bros hätte ich wirklich noch irgendwie einbauen können :D