Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 19:13
Mein erster Beitrag zur StriderSTA im "We are HOMESTUCK"Zirkel :>

Kategorie 3 - Irony

Ihr könnt euch euren Teil denken xD!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic), My Little Pony

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Dave Strider, Rainbow Dash, Pinkie Pie, Daves Bro, Lil Cal

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2015-04-09T19:12:21+00:00 09.04.2015 21:12
Ich denk mir meinen Teil, ja xD Haha, coole Wahl. Ich würde so gerne Daves Reaktion wissen...vielleicht würde es sogar damit enden, dass sie am Ende vom Tag zusammen MLP schauen? Wer weiß~
Auf jeden Fall eine schöne Karte, und so viele kleine Einzelheiten! Und die Colorierung grade bei Dave mit dem langen Schatten finde ich sehr schön, das Aquarell wirkt dort total gut. Insgesamt liegen dir diese Abendrotfarben :D
Von: abgemeldet
2015-04-08T12:01:38+00:00 08.04.2015 14:01
Da ist ja der Dirk mit seinem festen/besten Freund an der Wand!!! Und da oben lugt grad noch so ne Roxy hervor? Ob das Nahkampffussel schon gemerkt hat? Jedenfalls schön, was du da noch so an die Wand gehängt hast. Aber der Vordergrund ist natürlich auch urkomisch. :-D Also vielleicht ist so ein Plüschkostüm für meine Verhältnisse schon ein wenig zu heavy, da muss ich ggf noch meine Ironie trainieren. Aber so wie Dave da steht und guckt ist es das wert gewesen! :-D:-D
Von:  Masterchen
2015-04-06T17:07:31+00:00 06.04.2015 19:07
Mhäää hör doch auf s geile Karten zu malen, wie soll man sich da denn entscheiden welche man am liebsten mag?
Wo fang ich an, die Karte ist einfach von vorne bis hinten genial!
Ich liebe die verschiedenen Poster ja total, du hast dir echt für jedes einzelne richtige Gedanken gemacht was drauf kommen soll und was der Bro auch mögen könnte!
Weiterhin finde ich seinen Ganzkörperanzug geil!
Ich bin kein großer fan von MLP aber ich finde Rainbow Dash voll toll, wegen Regenbogen und so! XD
Aber dieser Rebellische Dave ist auch toll, da steht schon "Don't Enter" auf der Tür und er geht dennoch rein.
Böser kleiner Dave, dass hast du nun davon!
Eine unglaublich tolle Karte! <3
Antwort von:  darkages
06.04.2015 19:34
Sorry - ich werd in Zukunft nur für dich Karten mit meinen Füßen und verbundenen Augen malen, damit sie hässlich werden û_ù! xD
Awwww - geeeez - da werd ich ja rot! I///D
So viel Komplimente *roll und schnurr*
(MLP sind ja auch PsychoPonys ....vllt macht es gerade deshalb so Spaß es zu gucken OTL xD)
wegen Gaybows bitte xDDD !

DANKE NJEHEHEHEHEHE *^*9
(boah...selbst meine Antworten werden immer ausgelutschter xD")
Von:  BRO
2015-04-06T15:34:24+00:00 06.04.2015 17:34
Vorweg erstmal ein großes, menschliches Lob an dich, dass du deine Bilder ausgetauschst hast. Das ist nämlich nicht selbstverständlich, dass derjenige, der um einen besseren Scan bittet, anschließend auch die Datei nutzt. Also, super, dann weiß man wenigstens, dass man sich da nicht umsonst drangesetzt hat, freut mich.

Bei abgemeldets Kommentar habe ich gerade "Schwerkrafttraining" gelesen und musste an Dragonball denken. Das wäre doch mal 'n AU gewesen. Dirk bräuchte nicht mal was an seiner Frisur zu machen.

Jedenfalls stimm ich den anderen zu, was diese Detailverliebtheit angeht. Das trifft ja eigentlich auf alle deine Karten zu, nicht? Die ist klasse! Da kann man visuell richtig auf Entdeckungstour gehen. Und was man dabei nicht alles finden kann. Smuppet/Pinky Pie. I ship it. (Ob das schon ein Teaser seines nächsten Filmchens auf plush-rumps.com darstellt?) Dann diese Wand mit den ganzen Fotos seiner Freunde; aufpassen, Dirk, man kann deine soziale Ader sehen. Und natürlich der wichtigste Charakter in Homestuck: Cal. Cal macht jedes Bild besser, ach, was sage ich, erst vollkommen. Ich hätte mehr Cals in einer Stider-STA erwartet. Ich hätte mehr darauf hinweisen sollen, ach, ich hätte alle calfreien Beiträge verbieten sollen! Dang.

Cal, Leute, srsly. <3
Antwort von:  darkages
06.04.2015 17:49
Danke - aber ich finde, wenn sich andere schon die Mühe machen, dann sollte mans nutzen - zumal es ja echt um einiges besser ist, als das, was mein Scanner so produziert xD"!

Dirk ist halt natur-SuperSaiyajin ohohohohoho
Das wär ne super Karte gewesen, auf jeden Fall!

Details sind einfach ein Zuhause hehehe
So so - da hat sich also ein neues Ship gebildet...ja, das lässt sich bestimmt shippen! (Ich wette, es wird eine Trilogie - Still a better Lovestory than Twilight)!
Das hättest du mal tun sollen BRO - dann hätte es NOCH bessere Beiträge gegeben als ohnehin schon!

oho! Was sehe ich da? Ein Herz von dir? Das nenne ich wahre Cal-Liebe xD!
Antwort von: abgemeldet
06.04.2015 22:18
Draw the Dragon Ball AU!!!
Von: abgemeldet
2015-04-03T18:08:32+00:00 03.04.2015 20:08
Genau... alles nur ironisch gemeint! Die Grenze ist verschwommen... Tolle Idee! Die Karte ist auch so schön bunt und hat wieder etliche Details, vom warmen Licht hin zu den ganzen Plüschtieren und postern. Dave wollte eigentlich nur zum Schwertkampftraining kommen, das hat da wohl jemand verplant - äh... natürlich hat er sich eine neue Challenge überlegt!
Sehr ironischer Beitrag, find ich gut. :D
Antwort von:  darkages
04.04.2015 12:41
Hehehee oh ja! Ich musste einfach was mit verschwommener Grenze reinbatschen! Das ist ironischerweise nochmal doppel ironisch ohohoho!
Danke 8D!
Von:  Schleifchen
2015-03-16T15:49:43+00:00 16.03.2015 16:49
Was für eine cute Karte mir gefallen die ganzen kleinen Details richtig gut.
Bro in diesem Rainbow Dash Kigurumi ist einfach nur purer Zucker und Lil Cal schaut so richtig schön creepy. (und die Poster hat Bro bestimmt alle ganz stolz selbst gemalt ach.. so cute)
Und Daves Gesichtsausdruck :D (auch wenn ich das Gefühl habe das Dave diese oder so ähnliche Stituation von Bro schon gewohnt ist XD)
Antwort von:  darkages
16.03.2015 17:01
Jip, er hat alles selbst gemalt BD! Und dann hat ers ganz stolz Cal gezeigt ohohoho
(Dave hat einfach schon schlimmeres erlebt hahahahaha xD Da ist das echt..normal... °^°)

Danke due :D!