Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2016 19:50
Hey ho ♥

Hier ist eine KaKAO Karte, die ich als kleines Extra für die liebe STA Leitung Kathey gekritzelt habe ♥♥♥

Da ich ihr bereits einen Kilian als Meermann gezeichnet hab' musste natürlich auch ein Chibi von ihm entstehen x'D
Mal schauen, was ich in Zukunft noch so mit dem Kerlchen anstellen muss x'D ♥

Ich hoffe, dass euch auch die Karte gefällt ♥
In letzter Zeit gehen mir die Abonennten flöten lol

Liebe Grüße,

Yukianesa ♥
Verwendete Referenz:
Bilder von Kilian

Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Enstanden im Rahmen:
der Chibi STA

vergeben an:
Kathey

Musik, die ich dabei gehört habe:
Ghost Town - by Adam Lambert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2016-05-09T10:15:48+00:00 09.05.2016 12:15
Er ist so süß.
Er is so süß.
Er isso süß Q_______________________Q ♥
Buhuhu, Yuki, damit hast du mich so fertig gemacht, du kleiner Schleimer (ich mag Schleimer, Schleimer sind toll und du bist ein ganz besonders toller Schleimer ♥ Fühl dich ganz arg angeherzt und virtuell umarmt Q__Q ♥).
Der Killian ist so, so, so, sooooo süß geworden, und ich liebe es, dass du immer wieder seine Hobbies einbringst, meine kleine Leseratte sieht einfach SO zufrieden mit sich und der Welt aus. Und, was ich gleich als erstes bewundert hatte: Die Musterung auf seiner Klamotte, like... how??!?!?! WIE?!?!? Wieso bist du so gut und so ein Skiller und so super??? Who gave you the right?? Q___Q ♥ ♥
Außerdem bewundere ich (neben der Karte in ihrer Gesamtheit, weil ugu ♥) auch noch den schönen "Magic"-Schriftzug, weil... der ist so ordentlich? Und so KLEIN?!? Weil Kakao? Uuuuh, du bist einfach ZU ZU ZUUU gut für diese Welt und alle, die das nicht erkennen, haben nur keine Ahnung `___´
Danke für diese wunderschöne Karte ♥ ♥ Buhuhuhuhuhuhu, ich kenn die awesomsten (ist das ein Wort?) und liebsten Leute QwQ ♥
Antwort von: Kathey
09.05.2016 12:16
Weil ich es gerade vergessen habe und noch nachreichen muss: That :> Gesicht. Uuugh, cutie patoothie ♥
Antwort von:  Yukianesa
09.05.2016 20:26
uguuuu

danke für deine lieben worte mein schatzipuh asdfghjkl ♥
Es freut mich, dass du ihn magst 8D
Dieses lächeln, was ich ihm verpasst habe liebe ich selbst so dolle an chibis xD
Und es hatte so gepasst sdfghjklö

Mit dem Schriftzug hattest du echt glück, da ich sonst eigentlich voll die sauklaue habe xDDD
Aber auch danke hierzu ÖvÖ♥

Die extra karte hast du dir einfach verdient, weil du so lieb bist und eine tolle zirkelmomy asdfghjkl ♥♥