Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vhalesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2016 23:51
Dieses innere einer versteckten Höhle wollte ich damals für die Dragon Age STA zeichnen. Hatte aber geplant, den Steinzwerg in einer coolen Perspektive darzustellen und bin dann daran gescheitert. Nun also nochmal, aber einfach drauflos. Die Höhle hab ich in Inquisition irgendwo in den Hinterlanden gefunden und war total begeistert. Ganz so toll, wie im Original sieht es hier natürlich nicht aus, aber ich mags trotzdem. Vielleicht gibt es beim nächsten Mal wieder Lines. Verwendete Referenz:
Screenshot aus Dragon Age Inquisition

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare